Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verbindung unterbrochen?

Verbindung unterbrochen? 27 Mai 2010 21:09 #268788

Heyho!
Folgendes Problem. Wollte eben Paar runden drehen aber bekomme nach paar Minuten die Meldung verbindung unterbrochen. Irgendwie weiss ich ned woran das liegen kann weil bei mir am Rechner selbst bleibt die verbindung bestehen. Das Problem hatte ich zuvor nie. Liegt dat am Server oder hat irgendwie wer ne erklärung?
Danke im Vorraus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindung unterbrochen? 27 Mai 2010 21:16 #268789

Hast du WLan?
Wenn ja kann das daran liegen, bei mir is auch ab und zu eine Sekunde Sendepause, und dann werd ich geschmissen, aber Verbindung tut immer noch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindung unterbrochen? 27 Mai 2010 21:46 #268792

Nein ich bin voll Verkabelt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindung unterbrochen? 04 Dez 2010 23:33 #273824

Hallo, bin neu hier hier, heiße Christoph und habe exakt das gleiche Problem.
ich konnte ein rennen auf server 3 fahren. hab versucht nich im weg zu stehen und das ist mir gut gelungen! :laugh:
nun komme ich zwar auf jeden server, werde aber sofort (nach wenigen metern strecke) mit "verbindung unterbrochen" vom server gehauen!
keine ahnung wieso. danach ist meine lanverbindung kaputt und ich muss die verbindung rst reparieren und beim nächsten versuch die gleiche k.....

kann mir da jeman helfen oder steh ich auf irgendeiner BAN liste aus einem grund der mir unbekannt ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindung unterbrochen? 05 Dez 2010 14:34 #273827

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Nein du stehst auf keiner "Bannliste", auch geht keine Lanverbindung "kaputt" nur weil man auf einem Server gebannt ist. Da solltest du mal dein "Netzwerk" überprüfen, ob dort der Fehler ist, z.B. defekte Hardware.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindung unterbrochen? 05 Dez 2010 16:12 #273831

moinsen, haben die Server evtl ein Ping Limit?
Wenn ja, dann könnte es ja sein das ihr ein zu hohen ping habt und der Server euch deswegen kickt?

Gruß Saimen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindung unterbrochen? 06 Dez 2010 14:21 #273855

Saimen schrieb:
moinsen, haben die Server evtl ein Ping Limit?
Wenn ja, dann könnte es ja sein das ihr ein zu hohen ping habt und der Server euch deswegen kickt?

Gruß Saimen
danke siehe mein beitrag im "allgemein" bereich....
hab den grund gefunden, ob meine avisierte lösung funzt finde ich erst heute abend raus!

danke trotzdem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verbindung unterbrochen? 06 Dez 2010 23:14 #273873

Bin mal gespannt ob es klappt.:)

Gruß Saimen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang