Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Renovierungsarbeiten

Renovierungsarbeiten 13 Okt 2010 12:12 #272559

Hallöchen ;)

Wir renovieren unseren Downloadbereich etwas. Soll im Detail heißen: Einige Strecken haben unbenötigte Dateien (_output.trk, NoName.trk files o.ä.) die zu viel sind. Das führt dazu das bei euch allen in der Kategorie "Extra" die alphabetisch letzte Strecke (bei den meisten wohl Zolder) mehrfach auftaucht. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, aber halt auch nicht so ganz sauber. Da es langsam doch ziemlich viele Strecken sind die wir so haben könnte man da ja mal Ordnung reinbringen ;)

Die Strecken die es betrifft werden wir komplett neu in den Updater stellen. Es sind ca. 15-20 Strecken die ihr dadurch komplett neu laden müsst. Wir werden das in den nächsten Tagen/Wochen nach und nach machen, damit ihr nicht direkt 600-800 Mb auf einmal laden müsst. Ihr kommt auch auf die Server wenn ihr die Updates noch nicht gezogen habt! An den Strecken an sich ändert sich nichts.
Wenn wir das dann mal tatsächlich mit allen Strecken gemacht haben sollte danach auch in der Streckenauswahl wieder alles richtig sein.
Das sind halt eher kosmetische Arbeiten... Ihr könnt zwischendurch auch einfach mal im Updater auf "Archiv aufräumen" klicken, dann löscht er die alten Files im Archiv die nicht benötigt werden um Platz auf der HDD zu sparen.

Fröhliches Saugen in den nächsten Tagen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renovierungsarbeiten 25 Okt 2010 14:26 #272830

Die Update-Party geht weiter.
Innerhalb der nächsten Tage kommen noch 10 Strecken, dann sollte es soweit durch sein. Wie gesagt, ihr kommt auch ohne die Updates auf die Server, die sind eher kosmetischer Natur. Mehr dazu steht ja oben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renovierungsarbeiten 27 Okt 2010 17:04 #272910

So, kurz und schmerzlos alles rein gehauen.
Hoffentlich haben wir keine übersehen, sonst kommen noch mehr Updates ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renovierungsarbeiten 06 Nov 2010 16:47 #273118

Hi...

Mal ne kurze Frage hierzu, bei mir sind die unsauberen Einträge immer noch vorhanden, gibt es irgendetwas zu tun um sie entfernt zu bekommen???

Beispiel Zolder habe ich so ungefähr 5 mal aufgeführt...

Gruß!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renovierungsarbeiten 06 Nov 2010 18:19 #273119

5 mal ist ein bisschen viel. Hast du noch andere Strecken dadrin außer vom Updater?
Aktuell sind in der Budeninstallation noch bei Watkins Glen und bei AnneauduRhin2008 trk-files drin die nicht gebraucht werden. Die schießen wir die Tage auch nochmal über den Äther. Und wenn es dann immer noch eine gibt müssen wir nochmal auf die Suche gehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renovierungsarbeiten 06 Nov 2010 18:43 #273120

Ich hab unter Extras 6x Zolder GP stehen. Hab auch keine fremden Strecken/Mods installiert, da neuer PC und alles ganz frisch installiert ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renovierungsarbeiten 06 Nov 2010 18:55 #273121

Dann werd ich wohl bei mir nochmal eine Neuinstallation von den Strecken direkt aus dem Updater machen. Kann sein das ich einige vorher schon gelöscht hatte und deswegen jetzt weniger hab ;)
Zumindest ohne Watkins Glen und AnneuDuRhin hab ich kein Zolder mehr bei Extras stehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renovierungsarbeiten 06 Nov 2010 22:31 #273124

Nochmal genau geguckt, habe auch 6 mal den Eintrag Zolder unter Extras. Ist eine reine Budeninstallation...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renovierungsarbeiten 07 Nov 2010 00:58 #273125

Jo, Avus hat wohl auch das Problem. Wird auch noch neu hochgepumpt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renovierungsarbeiten 07 Nov 2010 14:17 #273130

Dann wart ich mal noch ab...THX!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renovierungsarbeiten 08 Nov 2010 15:01 #273142

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
So, jetzt sollte es aber nur noch ein Zolder geben. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renovierungsarbeiten 08 Nov 2010 15:10 #273145

Ne, Watkins Glen und Anneu du Rhin liegen nur auf dem Fileserver sind aber noch nicht im Updater :P
Danach sollte es nurnoch ein Zolder geben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renovierungsarbeiten 08 Nov 2010 15:34 #273148

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Drück doch mal F5. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renovierungsarbeiten 09 Nov 2010 01:37 #273178

So...nun sieht es alles bestbereinigt aus!

BESTEN DANK dafür!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang