Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reporter

Aw: Reporter 22 Nov 2011 21:07 #282217

die realtime übersich geht schon wieder nicht:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reporter 22 Dez 2011 18:45 #282777

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Sodele, Servus Admins,

bin gestern abend mit der GT2 Corvette ne 7:04:*** auf der Nos gefahren die nicht aufgezeichnet wurde, nehme mal an das das am Umzug liegt oder???
Allerdings werden von andren Fahrzeugen die Zeiten aufgezeichnet!!! Siehe aelbler mit der Viper CC!!!

Wäre nett dafür eine Erklärung zu bekommen.

Vielen Dank:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reporter 22 Dez 2011 18:54 #282779

Wir haben die Reporter erst gestern im Laufe des Abends wieder in Betrieb genommen, so um 9 halb 10 ungefähr. Ab da sollte eigentlich wieder alles funktionieren. Vorher hatten wir nur mal probehalber auf einem Server nen Reporter angeworfen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runde zählen 23 Dez 2011 09:54 #282786

Hallo Administratoren,

wenn nicht schon gemerkt, dass Runden bzw. KM zählen funktioniert zumindest bei mir gar nicht.

Gruß Aelbler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reporter 23 Dez 2011 11:52 #282788

Bist du denn bis nach dem Sessionwechsel auf dem Server geblieben?
Die KM können auf Gelb nur übertragen werden wenn man bis zum Sessionwechsel auf dem Server bleibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reporter 23 Dez 2011 13:18 #282792

Ah, danke für den Tipp.

Durch die Gewichtszulage beim Sessionwechsel
habe ich diesen immer verlassen.
Mache ich sonst nicht.

Danke

Gruß
Aelbler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang