Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das Addon Gewusel

Das Addon Gewusel 22 Jan 2012 14:28 #283347

Hallo zusammen!

Ich muss jetzt die Frage einfach mal hier loswerden, weil man mir hier wohl am kompetentesten antworten kann.
Also ich besitze Race07 mit GTR Evo und bin damit bis vor geraumer Zeit auch immer hier auf den WBB Servern sowie Events gefahren. Vor Wochen dann wollte ich irgendeinem Event mit Monza beitreten, bekam aber immer Fehler über die Strecke berichtet. Also mal kurz im TS rundgefragt und erfahren, dass die Strecke wohl eine Race On Strecke sei. Interessant.

Da ich dieses lächerliche Gewusel seitens Simbin mit den mittlerweile 30 verschiedenen Addons und Bundles nicht mehr blicke:
Was ist der aktuelle Stand der Dinge hier, damit man die normalen Events mitfahren kann? Ist das Race07 mit GTR Evo und Race On?

Danke euch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Addon Gewusel 22 Jan 2012 14:42 #283348

Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Addon Gewusel 22 Jan 2012 14:50 #283349

Das kommt immer darauf an.
Für kommenden Dienstag brauchst du RaceOn und das GT Power Pack. Am Samstag (das Spontan Event) wars das Retro Pack, letzte Woche wars nur Race07, davor wars GTR Evo und das Power Pack.

Kommt halt immer darauf an, was der / die Event Planer eben fürs Event vorgesehen haben.

Ist halt nurn bissel doof, das eben nicht jeder alle Addons hat, aber da es nunmal so viele (und meiner Meinung nach auch schöne) Addons gibt, will man diese ja schließlich auch mal nutzen.

Wenn man dann mal nicht weiß, was benötigt wird, nachfragen oder warten bis die Server da sind und auf der Hauptseite gucken, welche Addons bei der Live Ansicht angezeigt werden. Im Moment kannst du dort ja sehen, welche Addons du brauchst um auf dem jeweiligen Server zu joinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Addon Gewusel 22 Jan 2012 15:10 #283350

Aja Tatsache, jetzt sehe ich auch die Logos oben in der Grafik des Events. Die Logos sind da jetzt immer? Sprich ich sehe vorher, was ich theoretisch mitfahren kann und was nicht? Das wäre ja schon wunderbar.

Dann müsste ich ja jetzt nur noch 60€ für acht neue Fahrzeuge und fünf neue Strecken bei gleicher, alter Enginge investieren...:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Addon Gewusel 22 Jan 2012 15:25 #283351

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Wenn du die beiden Links auf der Startseite benutzt, kommst du mit 24€ aus. Und es sind weit mehr als 8 Fahrzeuge und 5 Strecken. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Addon Gewusel 22 Jan 2012 16:07 #283352

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Na gut sagen wir 35 weil gebraucht würde ich es aufgrund der Steamcodes nicht kaufen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Addon Gewusel 22 Jan 2012 18:48 #283354

Ums nochma zusammen zu fassen

Du bräuchtest Race ON, bei dem auch STCC1 dabei is. Gibts bei Amazon für 3,90€

Race Injection mit Formula RaceRoom, Retro Expansion, WTCC 2010 Pack, GT Power Pack und leider nochma STCC1. Das kostet egal wo (Ebay, Amazon, Steam, Raceroom) ca. 30€

STCC2 hab ich selbst bis jetz noch net und habs bis jetzt auch net gebraucht. So wie es aber aussieht wird das für diese Saison, bei der wir STCC fahren auch benötigt. Das kostet bei Steam und Raceroom 10€

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Addon Gewusel 22 Jan 2012 18:55 #283355

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Bei Race Injection ist STCC2 und nicht STCC1 dabei, wäre ja auch schwachsinnig :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang