Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sim Racing Skins :)

Sim Racing Skins :) 30 Jan 2014 20:04 #159899

Hi, ich bin ein talentierter und aufstrebender Designer. Hauptsächlich arbeite ich an Sim Skins, aber Logoentwurf biete ich nebenbei auch an. Ich habe ebenfalls schon echte Rennautos designt wie z.B. von Dose Motosport. Beruflich werde ich auch in die Richtung Gestaltung und Design gehen. Naja auf jeden Fall, biete ich sehr viel Support an. Ich habe immer wieder neue Ideen und Inspirationen. Ich mache meine Arbeit sehr sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail. Falls Interesse und Bedarf besteht, schreibt mir jederzeit! Hier ein Link zu meiner Facebookseite: www.facebook.com/pages/Nitrocide-Design/350805665050625?ref=hl

Vorbei schauen lohnt sich aufjeden Fall!!!

See you on track. Grüße Max :)
o_matic.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang