Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Delphia\'s Skins

Delphia\'s Skins 17 Jan 2014 14:46 #161182

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mal meine Begeisterung für Delphia's Paintjobs ausdrücken!

Diese VLN / 24H Skins sind der absolute wahnsinn:woohoo:

Was freu ich mich auf ein Event im VLN Gewand was mit dieser Fülle von Designs den Simulationsfaktor nochmals in die Höhe schraubt:woohoo:

Also Delphia, vielen vielen Dank und gerne mehr davon :-)

Beste Grüße

Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Delphia\'s Skins 17 Jan 2014 15:05 #161181

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Pascal schrieb:
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mal meine Begeisterung für Delphia's Paintjobs ausdrücken!

Diese VLN / 24H Skins sind der absolute wahnsinn:woohoo:

Was freu ich mich auf ein Event im VLN Gewand was mit dieser Fülle von Designs den Simulationsfaktor nochmals in die Höhe schraubt:woohoo:

Also Delphia, vielen vielen Dank und gerne mehr davon :-)

Beste Grüße

Pascal

+1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Delphia\'s Skins 17 Jan 2014 16:23 #161171

Muss auch ma ein dickes fettes Lob ausprechen...

Du machst das wirklich klasse...

;)

MFG Speedracer77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Delphia\'s Skins 18 Jan 2014 10:31 #160996

Freut mich, dass meine Skins so gut ankommen. :)

Da ich leider nicht so wahnsinnig oft zum Fahren auf der Bude komme, ich mich dem Thema an sich aber auch nicht komplett entziehen kann, bleibt mir hin und wieder nur Painterei, um mich in der Community einzubringen. :lol:

Also, vielen lieben Dank! Ich werde Euch natürlich weiterhin mit Skins versorgen, gerne auch auf Bestellung... ;)

Apropos: Pascal, wolltest Du nicht eine Skin haben? Hast Dich hierzu nicht mehr gemeldet...

Sonnige Wochenend-Grüße aus Berlin,
Delphia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang