Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wieviel Budenpräsenz für eigenen Skin?

Wieviel Budenpräsenz für eigenen Skin? 10 Jan 2013 17:34 #184576

Hallo an alle,

bin neu auf Bbb. Da ich total auf eigene Skins stehe wollte ich mal wissen wieviel Aktivität die Bude braucht um meinen Skin mit online zu stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieviel Budenpräsenz für eigenen Skin? 10 Jan 2013 18:20 #184585

Hallo,
da gibt es keine Vorgabe. Wobei es natürlich Sinn macht, dass Du Deine(n) eigenen Skin(s) von Zeit zu Zeit ausführst (falls Du das mit Aktivität meinst). ;)

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieviel Budenpräsenz für eigenen Skin? 10 Jan 2013 19:22 #184587

Das ist klar, aber ansonsten wenn er den Vorgaben entspricht wird er dem Budenfuhrpark hinzugefügt!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieviel Budenpräsenz für eigenen Skin? 10 Jan 2013 19:46 #184588

genau :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieviel Budenpräsenz für eigenen Skin? 10 Jan 2013 20:07 #184589

Und wie ist das mit neuen Autos? Hab da noch einen (der reale ist leider nie fertig geworden)
SPklein.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieviel Budenpräsenz für eigenen Skin? 11 Jan 2013 12:28 #184599

  • Andi43
  • Andi43s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Wann und wo kann Ich das Auto denn herunterladen?
Der sieht echt schick aus wenn der auch so fährt würde ich das Auto auch gerne mal fahren!
Also wo kann ich den wann Downloaden??? :woohoo:
Ich probiere gerne alles neu aus!
Mit freundlichen Gruß
ANDI43
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieviel Budenpräsenz für eigenen Skin? 11 Jan 2013 14:44 #184605

Danke für das Lob,

werd mich auf jeden Fall erstmal für die Skins meiner drei meistgenutzten Wagen hinsetzen. Danach evtl wenn noch mehr Interesse besteht würde ich mal sehen was so geht und vor allem wie schnell, ist halt nicht ganz so einfach wie früher für trackmania sonst hätte ich schon meinen eigenen Mod erstellt, hab ja noch mehr modelle B)
Projektcar.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieviel Budenpräsenz für eigenen Skin? 11 Jan 2013 15:10 #184606

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Autos/Mods sind eine andere Geschichte als die Skins.

Neue Mods werden nur in unseren Autoupdater aufgenommen, wenn sie fehlerfrei sind und hohe bis sehr hohe Qualität haben (optisch+Physik).

Korrigiere mich, wenn dem nicht so ist, aber die beiden Screenshots von dir sehen nach Fantasie-Autos aus, ich denke sowas hat auch eher schlechte Karten.


Wir haben ja hier auch ein paar Leute, die sich mit dem Modden auskennen und Autos erstellt haben. Ein neues Auto zu erstellen war da eine Sache von mehreren Monaten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieviel Budenpräsenz für eigenen Skin? 11 Jan 2013 16:07 #184607

Beide sind eigentlich Vorschaumodelle zu realen Tuning/Komplettumbauprojekten die aus Geldmangel beide nicht mehr realisiert wurden :(
aber zumindest liegen dem ganzen realistisch einstufbare Modelle zu Grunde. Den zweiten hab Screenshot hab ich eher mal mitgepostet da wir ja hier immerhin in der Kreativecke sind ;)

Das neue Autos nicht so einfach zu realisieren sind ist mir klar, zumal ich den Sunny ja auch gerne als Originalversion und dann als gepimpte Variante einbringen wöllte. Und unter einem halben Jahr ist eh nix machbar bis alles erstmal optisch funktioniert.
Und ein GTiR-Sunny im Renntrim ist sicher nicht so übel :evil: http://www.youtube.com/watch?v=svbXFzsPhMg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Wieviel Budenpräsenz für eigenen Skin? 15 Jun 2013 17:22 #178821

:D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang