Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Team Willy Maljean von 1983

Team Willy Maljean von 1983 15 Jan 2015 19:15 #200420

Salut,

ich hab mal wieder eine Frage an euch. Z.Z. bin ich dabei 2 BMW M5 für meinen Mod 24h Spa 1983 zu erstellen. Tante Google konnte mir auch sehr gut helfen. So bin ich an das Bild gekommen. Leider ist da ein Figur zu sehen die ich nicht identifizieren kann. Nun hoffe ich auf eure Unterstützung.
Ach ja, der andere M5 ist vom Renstal Excelsior. da habe ich das Problem nicht das lesen zu können was auf der Motorhaube steht, ebenso die Heckklappe.
didde02_528i_maljean_83_big2.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Team Willy Maljean von 1983 15 Jan 2015 19:19 #200742

Ups,

hätte ich fast vergessen. Hier der 2 M5
Spa_1983_35_2.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang