Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Opel B-Manta

Opel B-Manta 13 Dez 2015 01:01 #206707

Darf ich mal fragen, warum es allgemein in Spielen kaum einen Opel Manta gibt? Weder in Gran Turismo noch in GTR und in GT-Legends konnte ich bisher einen Opel Manta finden... Woran liegt das?

Das Auto ist recht cool und hatte auch bei ein paar Motorsportveranstalltungen glänzen können. Diese Heckschleuder sollte es echt mal in eine Sim schaffen... Wenn ich wenigstens Ahnung davon hätte würde ich ja selber einen für GTR oder so machen, aber leider habe ich da keinen Plan von.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Opel B-Manta 13 Dez 2015 02:54 #206708

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Opel Manta B400
;)

Ansonsten: Wahrscheinlich zu unbekannt und lockt nicht genug Leute an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Opel B-Manta 13 Dez 2015 15:54 #207184

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Nilski98 schrieb:
Opel Manta B400
;)

Ansonsten: Wahrscheinlich zu unbekannt und lockt nicht genug Leute an.

Wobei der natürlich konvertiert ist...
Es gab auch hier mal ein Projekt von milde607 auf der Bude, das jedoch eingestellt wurde.


www.pilsbierbude.de/component/option,com...6/id,171477/lang,de/

Wollte das eigentlich mal mit Jörg0815 fortsetzen. Da Jörg aber nicht mehr erreichbar ist und ich nur noch wenig Zeit habe wird daraus wohl nichts werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Opel B-Manta 13 Dez 2015 16:39 #207185

der manta is scho net schlecht. ich hab ne zweit install mit paar karren von GTL konvertiert, kadett C Coupe zb.
auch net schlecht find ich.

is natürlich ausschließlich für privatzweke zu gebrauchen, aber versteht sich ja von selbst
:)
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Opel B-Manta 14 Dez 2015 23:53 #207187

danke so weit... Ich finde den Manta einfach nur geil... eines der wenigen deutschen Fahrzeuge, die ich wirklich mag. Neben Manta stehe ich auf asiatische Sportwagen... So den Rally Celica GT-Four von 1993 wäre auch geil... der Allrad, aber nicht so sehr wie der Manta...

Dass der nicht genug anzieht... Der Manta ist eine Legende der deutschen Automobilgeschichte. Selbst Gran Turismo hat keinen Manta^^

Irgendwie schade, dass es den nie gab... sollte ich es je können würde ich selber noch einen bauen... blos bis dahin müsste ich Modeln können und die Models in eine Fahrbare Masse umwandeln können... XD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Opel B-Manta 15 Dez 2015 21:58 #207211

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Wenn du unbedingt einen Manta virtuell fahren möchtest, dann solltest du Dirt Rally spielen. Da gibt's einen Manta 400. Wie allerdings der Name schon sagt, ist es ein Rally-Game...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Opel B-Manta 19 Dez 2015 21:19 #216766

Naja ich habs nicht eingestellt, hab nur kaum Zeit zum bauen, haben tue ich noch alles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang