Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Painting Problem

Painting Problem 21 Aug 2015 15:03 #208090

Hi,

Ich habe ein Auto mit Gimp, Geditor,.. gepaintet und war auch so recht gut, aber man konnte den Text den ich mit Gimp geschrieben hatte nicht sehen!?!
Also die Farbe und die eingefügten Logos stimmten, nur den text konnte man nicht sehen.:(

Hoffe ihr könnt mir helfen
Nette Grüße
Daniel Fink
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Painting Problem 21 Aug 2015 15:11 #208146

Hallo,

Ist der Text auf der Karosse oder auf der Scheibe?

Gruß Sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Painting Problem 21 Aug 2015 15:12 #208191

Sascha Stemann schrieb:
Hallo,

Ist der Text auf der Karosse oder auf der Scheibe?

Gruß Sascha

karosse
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Painting Problem 21 Aug 2015 15:19 #208193

das wüsste Ich jetzt nicht auf der Scheibe hätte Ich eine Vermutung gehabt. ist schon lange her da hab ich mal ein Kadett in GTL gepaintet.

Gruß Sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Painting Problem 21 Aug 2015 15:54 #206139

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Wenn die Logos da sind MUSS auch der Text da sein. Ist ja alles auf der selben Datei. kann nur sein, dass du deinen Text falsch platziert hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Painting Problem 21 Aug 2015 19:41 #206159

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hast du evtl. mal versucht den Text zu "rastern" (kA wie das bei GIMP heißt, auf jeden Fall in eine "Bildebene" verwandeln) ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang