Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Audi R18?

Aw: Audi R18? 29 Jun 2014 14:03 #208887

RS2600 schrieb:
Die neuen LMP1 Wird es hier nie geben außer es baut sie Jemand komplett selbst. Die LMP1 die Blackbird da fährt sind von den Jungs von EEC aus Real Racing 3 Konvertiert Gerippt nen es wie du willst sie sind auf jedenfall nicht Legal.
So lange hier auf der Bude ein E92 aus Shift verwendet wird (inkl. noch genügend anderem zusammengeklauten Mist), zählt dieses Argument für mich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R18? 29 Jun 2014 15:10 #206605

RS2600 schrieb:
..... Die LMP1 die Blackbird da fährt sind von den Jungs von EEC aus Real Racing 3 Konvertiert ....


Ähm nein sind sie nicht !

sind vom Team Czech SCGT ! ! !

- model by Team Czech SCGT
- skins LM and WEC by Team Czech SCGT
- physic by Team Czech SCGT
- rain screen
- LED on the car roof
- day and position light
- cockpit used and modified by the conversion of RR3 by PATR10T
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R18? 29 Jun 2014 15:34 #209513

Das trifft auch nur auf den 919 zu und selbst bei dem is das Cpit aus RR3, also nicht budentauglich. Die anderen beiden LMP1 sind komplett aus RR3.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R18? 01 Jul 2014 23:05 #229170

Deutschmaschine schrieb:
RS2600 schrieb:
Die neuen LMP1 Wird es hier nie geben außer es baut sie Jemand komplett selbst. Die LMP1 die Blackbird da fährt sind von den Jungs von EEC aus Real Racing 3 Konvertiert Gerippt nen es wie du willst sie sind auf jedenfall nicht Legal.
So lange hier auf der Bude ein E92 aus Shift verwendet wird (inkl. noch genügend anderem zusammengeklauten Mist), zählt dieses Argument für mich nicht.

einer der wenigen die wissen wie es is... jedesmal das dummes gelaber von wegen illegal... solang illegal bis ein forza model hier is dann is es auf einmal legal?

mal noch fix zwei beispiele: jaguar xkr = forza, scirocco gt24 = shift 2 und beide wagen hier ;)


nur mal so nebenbei, rr3 is ein spiel für smartphones und kostenlos... also bei weitem nich sooooo schlimm wie ein wagen von den oben genannten... :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R18? 01 Jul 2014 23:33 #229169

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
PATR10T schrieb:
nur mal so nebenbei, rr3 is ein spiel für smartphones und kostenlos... also bei weitem nich sooooo schlimm wie ein wagen von den oben genannten... :P

Hatte mich schon öfter gefragt ob das funktioniert, interessant das dass geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R18? 30 Jul 2014 01:26 #216433

Hi Comunity,
bin seit einiger Zeit nicht mehr gefahren (technische gründe). Wollte nun nach dem lang ersehntem Heizen in die LMP und die F1 Fahrzeuge einsteigen. Jetzt muss ich leider feststellen, dass diese nicht zur Verfügung stehen! Habe mich schon etwas im Forum durchgewühlt, fand aber nicht wirklich etwas zum Thema.
Wenn aber ein neuer Soundmod zum R18 E als Download zur Verfügung steht, frage ich mich wo das Fahrzeug zu finden ist?
Hoffe um hilfreiche Antwort
Grabbor ((fast) wieder dabei)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R18? 30 Jul 2014 01:32 #224841

Hi STIGG ! ;)
soviel ich weiss, sagst du normalerweise
NICHTS !!
LOL (bitte nicht falsche verstehen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R18? 30 Jul 2014 01:35 #206604

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Der Audi R18 ist zu Finden unter Prototypen. it aber das 2012er Modell. Nicht der 2014er, Also, nicht wundern ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang