Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gumpert apollo

Gumpert apollo 07 Apr 2010 19:13 #209498

Ich hab ein echt geilen mod für gtr2 gefunden ein Gumpert Apollo also nach meinen ersten tests würde ich sagen der passt in die GT2 und optisch ist er auch gut gelungen.
Hier ist der link damit ihr euch selber mal eine meinung bilden könnt:

LINK BANNED BY BLACKHAWK

mfg BMW123
gumpert_apollo_wallpaper_1_.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gumpert apollo 07 Apr 2010 19:30 #209499

der sieht nicht schlecht aus:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gumpert apollo 07 Apr 2010 19:40 #209500

Irgendwie kommt mir die Karre doch sehr bekannt vor ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gumpert apollo 07 Apr 2010 19:54 #209501

Hast du Bulldog schon gefragt ob du den Gumpert public machen darfst? Ansonsten find ich das Auto sehr gut gelungen.

Auf seiner Homepage war er letztens ziemlich schlecht auf das Thema zu sprechen, denn man hat seinen Audi R8 GT3 Mod zum Verkauf angeboten :ohmy: , vielleicht ma ne kurze E-mail schreiben, bevor die Kacke am Dampfen ist. ;)

Hier mal der Link: www.touring-racing-cars.at/

Gruß Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gumpert apollo 07 Apr 2010 20:00 #209502

Nichts desto trotz ist die Karre aus Evo... War da nicht mal was von Simbin? So ein gewisses Statement? ;-)
Evo zu GTR2 wollen die Schweden nicht. Und das scheint ne 1:1 Konvertierung zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gumpert apollo 07 Apr 2010 20:03 #209503

Tommes schrieb:
Auf seiner Homepage war er letztens ziemlich schlecht auf das Thema zu sprechen, denn man hat seinen Audi R8 GT3 Mod zum Verkauf angeboten :ohmy:
Gruß Tom

Also das kann ich verstehen wenn man einen mod für geld verkauft der einen nicht gehört da würde ich auch sauer werden. Nur mal so ne frage ist BullDog auch hier auf der bude angemeldet? weil sonst würde ich ihn mal ne pn schicken.
mfgBMW123
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gumpert apollo 07 Apr 2010 20:10 #209504

Da ihr mich ja so gekonnt ignoriert hab ich mal kurz in die .hdc rein geguckt und meine Vermutung bestätigt.
// 2008 Gumpert Apollo GT
// Copyright SimBin Development Team AB 2008
// Created By Renato Simioni
// Version 1.0
// File last edited on: 24th June 2008

edit: Da will man tägliche Riesen-Diskussion vom Zaun brechen und schon wird zugemacht :P

edit2: Und natürlich habe ich übernatürliche Fähigkeiten... Und die beruhen nicht nur auf meiner optischen Superauffassungsgabe was 3D-Modelle angeht, ich kann sogar noch lesen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gumpert apollo 07 Apr 2010 20:15 #209505

@BMW: keine Ahnung ob der hier gemeldet ist, doch ich hab einen Link gepostet, da müsstest du ihn antreffen. Ich selber kenne ihn auch nicht, weiss nur das er ab und zu Mods erstellt...vieleicht ist in dem Mod ne Textdatei, vielleicht stehen da irgendwelche Infos oder sowas?

@Hubschrauber:
Nur anhand eines Bildes zu behaupten das der Wagen konvertiert sei, scheinst ja übernatürliche Sinne zu haben....kleiner Scherz.

Mir ist es eigentlich egal ob konvertiert oder selber gemacht, Hauptsache das Ergebnis stimmt und das ist sehr gut geworden, meine Meinung. Finde nur das man die Leute mal kurz dazu fragen sollte um Missverständnisse aus zu räumen.....ansonsten....Have Fun!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gumpert apollo 07 Apr 2010 20:16 #209506

Was heißt hier ignoriert:ohmy: nur mal sone frage wann hat das simbin das statement gemacht? weil wenn er den gumpert vor den statement konvertiert hat ist es ja ok weil alle was man zuvor aus evo konvertiert hat gilt ja dann als "legal"
mfg BMW123
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gumpert apollo 07 Apr 2010 20:17 #209507

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Hubschrauber schrieb:
Da ihr mich ja so gekonnt ignoriert hab ich mal kurz in die .hdc rein geguckt und meine Vermutung bestätigt.
// 2008 Gumpert Apollo GT
// Copyright SimBin Development Team AB 2008
// Created By Renato Simioni
// Version 1.0
// File last edited on: 24th June 2008

Sorry Jungs, aber SimBin möchte nicht das Evo Material in ältere Spiele eingebaut wird!
Ich kann es absolut verstehen, denn die Jungs bei SimBin verdienen damit ihr Geld, bauen uns so geniale Simulationen und von daher sollten wir sie unterstützen und das neue Material kaufen, sofern man es denn unbedingt fahren möchte :)

Dafür gibt es übrigends auch eine schöne Anlaufstelle:

www.weissbierbude.de

B)

Threat Closed

PS: Für alle die nachlesen möchten: www.virtualr.net/simbin-issues-modding-statement/ warum wieso weshalb ^^ ;) Jap genau Darum ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang