Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Noch ein Problem

Noch ein Problem 15 Dez 2014 10:57 #209631

Salut,

noch ein Problem habe ich mit meinem Fantasie Mod. Ich würde so gerne den Honda Accord 2 hinzufügen. Habe aber so den Verdacht das der sich nicht mit dem Accord 1 verträgt. Kann das sein ??? Sobald ich den 2. hinzufüge stürzt das Spiel nach dem Ladevorgang ab. Nehme ich den 2. wieder raus ist alles ok. Leider habe ich noch nicht versucht das Ganze mit dem 1. zu testen. Werde ich aber noch machen. Um klar sagen zu könne ob mein Verdacht richtig ist. Vielleicht kann mir aber auch jetzt einer sagen ob ich mit meinem Verdacht richtig liege. Und wenn ja, hat er vielleicht sogar eine Lösung ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Noch ein Problem 15 Dez 2014 11:18 #210643

Salut,

habe eben den Test mit dem 1. Accord gemacht. Also 1. raus und 2. Accord rein. Daran kann es nicht liegen. Das Spiel stützt trotzdem ab. Es muss also nur am 2. liegen. Was ist also das Problem das ich den 2. Accord nicht hinzufügen kann ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Noch ein Problem 15 Dez 2014 11:53 #211588

Frag doch einfach dort nach, wo das Zeug herkommt. Woher sollen wir das wissen. Bei Null Informationen.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Noch ein Problem 15 Dez 2014 12:42 #214956

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Hallo,

mit Hilfe einer trage Datei, kann man feststellen warum GTR2 abstürzt...

Hier der Link zum Fred....

www.pilsbierbude.de/component/option,com...5936/lang,de/#135936

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Noch ein Problem 18 Dez 2014 14:54 #212694

Salut,

habe soeben wie von blackDEVIL47661 beschrieben meine Datei abgeändert. Unter:
Eigenschaften --> Verknüpfung --> Ziel steht jetzt:
C:\Python27\pythonw.exe "C:\Users\123\AppData\Roaming\Bierbuden Autoupdate\cpuaffinity.py" --cpuid=0,1 "D:\Spiele\GTR2_RSP\GTR2.exe"GTR2.exe -trace=1000
Das fettgedruckte wurde wie gewünscht hinzu gefügt. Ich hoffe es stimmt so. Wenn nicht bitte ich um Korrektur. Befürchte nämlich das es nicht stimmt, da ich keine trace Datei finden kann. Weiß aber auch nicht wo ich die suchen soll :unsure: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang