Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Paintaufruf - neue Mod

Aw: Paintaufruf - neue Mod 05 Jun 2010 14:25 #205439

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
OH MANN!


Wo liegt hier eigentlich das Problem?


Da wird ein Drama draus gemacht, weils der eigene Skin nicht in die fertige Mod geschafft hat. Die Probleme an den Skins wurden doch genannt....

Ich heul ja auch net rum, weil mein Red Bull Skin es nicht in die fertige Mod schafft... :blink:


Un painten mit GIMP is so schwer ja nu auch wieder net...
Man muss halt ma n bissel Zeit investieren und sich in das Programm einarbeiten, dann hat man einen guten Skin innerhalb von 1 1/2 - 2 1/2 Stunden vom Clean-Template bis zum fertigen Rennwagen lackiert...

Und ich behaupte jetzt einfach ma von mir, dass ich wahrlich net die schlechtesten Skins hier mache...


Painten is halt net nur einfach drauf los. Man sollte sich vorher schon ein paar Gedanken drum machen, welche Ideen ich umsetzen will und wie ich den fertigen Skin am Ende haben will...


MfG

[UDP]Shadow


PS:
Man kann viele Ideen, egal ob Animewallpapers, Milka oder was weiß ich, umsetzen, solange man das Thema gut in Szene setzt und es so macht, dass das Auto am Ende klar als Rennwagen zu definieren ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paintaufruf - neue Mod 05 Jun 2010 17:55 #205407

ich heul net sondern will einfach nur wissen wie ich es auf budenstandart kriege

ausserdem habe ich das orginal skaliert und naja das wars den DDS convert und sowas

ich habe Kp was ich falsch gemaht habe oder was ich tuhn soll oder kp

das ist einfach nur was ich wissen will

OK mein Painting ist nicht auf dem mod

kommt der mod auch ausserhalb der bude oder NUR bude?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang