Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Spa 1982 BMW e28 M5 Team Eggenberger #2

24h Spa 1982 BMW e28 M5 Team Eggenberger #2 18 Jan 2015 22:18 #213537

Salut.

dieses mal suche ich nichts. Schade das mir auf meine letzte Frage noch keiner geantwortet hat. Aber egal.
Nach langer Suche ist es mir endlich gelungen den BMW e28 M5 von 1982 zu erstellen. Ich meine die #2 des Teams Eggenberger. Gefahren von:
Marco Vanoli (CH)
Enzo Calderari (CH)
Willi Spavetti (CH)
Im Training konnte der 12. Platz erzielt werden. Leider ist man im Rennen durch einen Unfall ausgeschieden. Dennoch handelt es sich um einen sehr schönen Rennwagen.
GRAB_017.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Spa 1982 BMW e28 M5 Team Eggenberger #2 19 Jan 2015 20:36 #227616

  • Roland Frietsch
  • Roland Frietschs Avatar
Schön :woohoo:
welcher Mod als grundlage genohmen ??

gruß Stevie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Spa 1982 BMW e28 M5 Team Eggenberger #2 19 Jan 2015 21:45 #227066

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
und was möchtest du mit dem BMW uns sagen?

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Spa 1982 BMW e28 M5 Team Eggenberger #2 20 Jan 2015 12:54 #242945

@soper11

Als Grundlage habe ich den Forza Cars Mod für GTR2 bei Trackaholics genommen. Wenn man den hat kann man bei Trackaholics Fahrzeug Mods hinzufügen. In dem Fall den BMW e28 M5. Das Template und Window ist auch dabei.

@D.Hoffmann

Und was möchtest du mich genau fragen ??? Ne Spaß beiseite. Ich habe ewiglange an diesem Modell gesessen und versucht Infos zu bekommen. Da gerade von diesem doch sehr schönen Modell nicht viel zu hohlen ist. Ich habe sogar bei Eggenberger selber in der Schweiz versucht an Bilder zu kommen. Aber außer einem "Ja" ist danach nichts gekommen. Durch Zufall bin ich dann auf ein Bild gestoßen womit ich dann meinen Durchbruch hatte.
Es ist manchmal sehr schwer ein Fahrzeug zu erstellen wenn man nur über sehr wenig Material verfügt. Um so mehr freut man sich dann wenn es einem dann doch gelingt. Diese Freude teile ich dann gerne mit anderen. Ok ??? Wer weiß, vielleicht gefällt mein Renner so gut das der eine oder andere ihn auch gerne hätte ;). Kann doch sein ..... Oder ???

Vielleicht gefällt ja auch der hier ???
Der war zwar auch nicht ganz einfach zu painten, aber hierzu gab es wesentlich mehr Infos und sogar Modelle.

Anhang GRAB_009.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang