Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2

WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 31 Jan 2015 12:01 #232363

Hallo alle miteinander,

ich arbeite gerade an besagten Mods. Beide wurden ursprünglich für andere Sims als AddON gemacht und konvertiert, Erlaubnis habe ich bei beiden von den originalen Erbauern.
Bei meinem Arbeitstempo dauert es zwar noch, aber wenn es gewünscht ist, würde ich die Wagen der Bude anbieten zum Fahren. Bei beiden Wagen stehe ich mit Fahrern in Kontakt und habe so beste Vorraussetzungen, was schönes draus zu machen. Und bevor jemand behauptet, der Mercedes sei zu alt für die Bude, der wurde auch 2014 noch beispielsweise in der VLN bewegt ;)
Was haltet ihr davon?


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 31 Jan 2015 12:03 #232342

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
HAMMER :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 31 Jan 2015 12:15 #232090

uih, wenn der clio sich halbwegs so fährt wie in real, freu ich mich schon drauf .B)
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 31 Jan 2015 13:09 #231702

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Sehr geil:woohoo: nehm ick:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 31 Jan 2015 13:53 #231699

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
DM2zzion schrieb:

[...], aber wenn es gewünscht ist, würde ich die Wagen der Bude anbieten zum Fahren. [...]
Was haltet ihr davon?


Was wir davon halten?

SUPER ist das! :woohoo:


Da sollten sich gewisse Herren mal ein Beispiel dran nehmen...B) ;)


Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 31 Jan 2015 13:58 #231698

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Hoffentlich hat der Merlin nicht seine Hände da im Spiel!! :P :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 01 Feb 2015 10:21 #231643

  • Ertan
  • Ertans Avatar
Endlich kommt der erste Renault in die PBB. Danke danke danke. I love Renault ;)
Hoffentlich kommt in Zukunft mehr Renault in die PBB ich weiss das es auch den Megane-Sport gibt;)

ich sage nur HAMMER !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 01 Feb 2015 14:12 #231603

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
SUPER:woohoo: .. danke ..;)
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 01 Feb 2015 22:56 #231563

....klasse, auf den Renault Clio warte ich schon lange und der MB 190 gehört auch dazu!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 01 Feb 2015 23:53 #231557

  • Roland Frietsch
  • Roland Frietschs Avatar
Supi , mann muß mal schauen dann wie er gegen den BMW E30 M3 Leistungs mäßig ist . ;)
Schön währe wenn die beiden gleich stark währen.
Wenn nicht müßte dem BMW eine EVO nachlegen , oder ????

Back to the 90,s
Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 02 Feb 2015 16:56 #231501

Meine Auslieferung des Mercedes wäre mit 24h Physik, das entspricht dem alten dtm mit etwas reduzierter Drehzahl, damit der Motor hält. Für die Bude kann das natürlich so angepasst werden, dass er in eine klasse passt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 02 Feb 2015 18:15 #231503

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Dachte auch an einen Gegner für meinen 8er. Ka wie schnell das Teil in echt ist.
Ich würde vorschlagen es wie bei meinem 8er zu machen:
Die Pysik eines bestehenden ähnlichen Fahrzeugs in GTR2 mit allen zur Verfügung stehenden Daten füttern und es auf die Nordschleife schicken.
Dann die Physik noch an die Leistungsdaten des Autos anpassen (Topspeed etc.).
Danach Kucken was für eine Rundenzeit es schafft. Dann sucht man sich die Realen Gegner des Autos im GTR2 und schaut wie schnell bzw um wie viel zu schnell die im Vergleich zur Realität sind. Dahingehend kann man dann anpassen.
Könntest ja auch zwei Versionen machen.

Nur ein Vorschlag. So habs ich zumindest gemacht.
Du hast nicht zufällig die Möglichkeit an die Original Fahrwerksdaten zu kommen? Das nötige Programm die Daten für GTR2 in eine Fahrwerksmodell umzusetzen hätte ich glaube ich hier. Das würde mich echt mal reizen. Das wäre dann mal nicht nur so ein Gerate wie ein Auto in etwa sein müsste... :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 02 Feb 2015 22:57 #231496

Schmiddy schrieb:
Du hast nicht zufällig die Möglichkeit an die Original Fahrwerksdaten zu kommen? Das nötige Programm die Daten für GTR2 in eine Fahrwerksmodell umzusetzen hätte ich glaube ich hier. Das würde mich echt mal reizen.
Wenn es dazu kommen sollte, würde ich mich in diesem Bereich unterstützend zur Seite stellen, sofern dies erwünscht ist. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 02 Feb 2015 23:13 #231485

boah n W190 Evo ich brech ab wie geil ist das denn :) also ich freu mich tierisch auf deine Mod
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Renault Clio Cup und Mercedes E190 Evo2 02 Feb 2015 23:34 #231484

mario_92 schrieb:
Wenn es dazu kommen sollte, würde ich mich in diesem Bereich unterstützend zur Seite stellen, sofern dies erwünscht ist. :)
Du kannst DM2zzion unterstützend zur Seite stehen, wenn er das wünscht. Also nimm mit ihm Kontakt auf. Von Seiten der Regierung ist für beide Modelle ein Go gekommen.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang