Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ferrari 458 Mod

Aw: Ferrari 458 Mod 03 Dez 2012 18:11 #240568

@Generallippke
Was ist mit deinen Projekten geworden, wo uns gefragt hast, wie das geht. Alle haben dir geholfen und bis jetzt sind noch keine Ergebnisse von dir zu sehen. Jetzt plötzlich geht es um den Ferrari458. Ist das bei dir immer so, dass du alles anfängst und nichts fertig machst. Wenn das mit dir hier so weitergeht, kann es sein, dass ich demnächst deine Forumsbeiträge lösche. Weil es bringt nichts. Weder dir noch uns.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari 458 Mod 03 Dez 2012 18:31 #240569

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
blackDEVIL47661 schrieb:
1337_skyline schrieb:
Kommt davon, wenn man den Updater benutzt.

Der Updater lässt uns alle verdummen!

ich glaube fabian, du solltest froh um den Updater sein! Ohne ihn würdest du hier nicht fahren! ;)

Ohne ihn würden viele wissen, wie man die 4500+ Dateien noch manuell einfügen kann :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari 458 Mod 03 Dez 2012 18:39 #240570

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Franky schrieb
@Generallippke
Was ist mit deinen Projekten geworden, wo uns gefragt hast, wie das geht. Alle haben dir geholfen und bis jetzt sind noch keine Ergebnisse von dir zu sehen...
...Ist das bei dir immer so, dass du alles anfängst und nichts fertig machst...


Die arme Freundin! :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari 458 Mod 03 Dez 2012 18:55 #240572

FrankyBB schrieb:
@Generallippke
Was ist mit deinen Projekten geworden, wo uns gefragt hast, wie das geht. Alle haben dir geholfen und bis jetzt sind noch keine Ergebnisse von dir zu sehen. Jetzt plötzlich geht es um den Ferrari458. Ist das bei dir immer so, dass du alles anfängst und nichts fertig machst. Wenn das mit dir hier so weitergeht, kann es sein, dass ich demnächst deine Forumsbeiträge lösche. Weil es bringt nichts. Weder dir noch uns.


Franky

Ich Blick da noch garnicht durch also kann ich keine Ergebnisse bringen
:-/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari 458 Mod 04 Dez 2012 14:52 #240589

Generallippke schrieb:
FrankyBB schrieb:
@Generallippke
Was ist mit deinen Projekten geworden, wo uns gefragt hast, wie das geht. Alle haben dir geholfen und bis jetzt sind noch keine Ergebnisse von dir zu sehen. Jetzt plötzlich geht es um den Ferrari458. Ist das bei dir immer so, dass du alles anfängst und nichts fertig machst. Wenn das mit dir hier so weitergeht, kann es sein, dass ich demnächst deine Forumsbeiträge lösche. Weil es bringt nichts. Weder dir noch uns.


Franky

Ich Blick da noch garnicht durch also kann ich keine Ergebnisse bringen
:-/

ich glaube damit können wir den Thread dann auch schließen.

:S

closed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang