Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TCL BMW 635 ohne Sound

TCL BMW 635 ohne Sound 26 Mai 2014 23:11 #242816

Salut,

seit Tagen nervt es mich das beim TCL Mod der BMW 635 keinen Sound hat. Und weiß nicht woran es liegt. Nun habe ich mir bei No Grip eine Datei runter geladen die einen verbesserten Sound für den 6er anbietet. Und hatte gehofft damit das Problem zu lösen. Aber leider ohne Erfolg.
Kann mir einer von euch weiterhelfen ???

Bitte helfen :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TCL BMW 635 ohne Sound 27 Mai 2014 16:19 #240122

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Da sind wohl keine oder falsche Sounddateien zugeteilt worden...
Such am Besten mal in dem Sound-Ordner (GTR2/GameData/Sounds) nach den passenden Sounds für den BMW (falls es welche gibt).

Dann öffne ein neues Ordner-Fenster und suche dir da unter den Teams die .aud-Datei des BMWs aus. Öffne diese mit dem Editor und schaue, ob es da irgendwelche falschen Namen gibt, z.B.

Sounds/alfa147trophy/ALFA147_idle.wav

und in der .aud steht:

VS_INSIDE_COAST_ENGINE_1=alfa147trophy\ALFA47_idle.wav


Dann müsstest du, wenn Fehler vorhanden sind, diese umschreiben/korrigieren.

Falls es gar kein .aud-Datei gibt, dann kopier dir einfach eine von einem Auto mit gleichem (http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M30) oder ähnlichem Motor, da es glaube ich keine GTR2-Wagen mit diesem Motor gibt.

Ich würde da den DTM-BMW E30 M3-Sound von deinem DTM-Classics-Mod nehmen...

Ich hoffe mal, dass dir das hilft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang