Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMP1-Prototypen aktualisiert

LMP1-Prototypen aktualisiert 22 Mär 2015 14:34 #244048

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Moin moin,

heute bzw. morgen gehen die Updates für die LMP1 (komplette Klasse) online. Hauptaugenwerk waren das Bearbeiten der Reifen-Dateien und Anpassung des Spritverbrauchs, was auch gleichzeitig kleinere Leistungsanpassungen führte. Der Audi R18 hat im Zuge dessen endlich auch ein besseres Schadensmodell bekommen, sodass dieser auch bei einem Einschlag Schäden zeigt und auch bekommt.

Was bedeutet diese Änderungen der gesamten Klasse nun? Ein Event am Mittwoch und ab April gibt es auch die WEC-Saison (spoiler: Schaut euch auf jeden Fall den Kalender an), wo diese Änderungen auch genutzt werden sollen. Dafür wird Server 6 bis Mittwoch nur mit der LMP2 verfügbar sein, aber am Dienstag könnt ihr die Autos eventnah anfahren und gerne Feedback in sachlicher Form hinterlassen. ;-)

Was das für ein Event wird, seht ihr im Laufe des Nachmittages :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMP1-Prototypen aktualisiert 22 Mär 2015 17:36 #244039

Mit meiner 6000er Leitung dauert das Hochladen schon ein wenig. Aber jetzt ist fertig!
Also AutoUpdater an und etwas Zeit mitbringen. 289 MB!


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMP1-Prototypen aktualisiert 22 Mär 2015 18:49 #243958

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Da wegen der WEC Saison wohl jeder den R18 nehmen wird werde ich am Mittwoch den R15 nehmen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMP1-Prototypen aktualisiert 22 Mär 2015 21:28 #243899

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
@Skyline: Ich würd das nicht einfach so behaupten wollen... Andere Autos haben von dieser Anpassung mehr profitiert ;-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMP1-Prototypen aktualisiert 23 Mär 2015 10:44 #243896

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Cool! vielen Dank Flamur! :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMP1-Prototypen aktualisiert 24 Mär 2015 12:06 #243848

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Server 8 ist nun freigeschaltet!

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMP1-Prototypen aktualisiert 24 Mär 2015 16:19 #243929

1337_skyline schrieb:
Da wegen der WEC Saison wohl jeder den R18 nehmen wird werde ich am Mittwoch den R15 nehmen ;)

diggah! ich fahr dome, weisst du doch! das ist schon nichtmehr jeder! :laugh: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMP1-Prototypen aktualisiert 24 Mär 2015 20:09 #243894

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ich habe mir gerade mal die Autos angesehen und bin nun zur Entscheidung gekommen, dass ich ein weiteres Mal weiterziehe:

Angefangen hat alles mit dem Lola B12/80 mit dem ich ein ALMS-Lauf, ein 100-Runden-Rennen ud die 24h in Le Mans bestritt.
Danach bin ich in die LMP1 gewechselt, bei Lola aber geblieben, mit dem Lola B12/60 bin ich wieder drei Rennen gefahren, auch darunter die 24h Le Mans.
Nun werde ich von den geschlossenen Fahrzeuge an die frische Luft kommen und diese Saison den HPD ARX-03a bewegen; mal schauen, ob ich morgen Abend ein geeignetes Setup finden kann um ein paar andere LMP1er zu ärgern ;) .

Von daher werdet ihr zumindest von mir nicht mehr den gepriesenen Sound des Lolas (nicht wahr, Freddy :P ) hören und mich nun in einem ungewohnten Bild antreffen, ich hoffe mal, dass ich euch schnell an diese neue Kombination gewöhnt :silly: ;) !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMP1-Prototypen aktualisiert 24 Mär 2015 20:45 #243885

Aus welchem Grund auch immer reagiert meine Tastatur nicht mehr, wenn ich GTR2 starte...jemand ne Idee was das sein könnte?
Kann nicht chatten oder in die Box oder whatever.
Nervt mich grad, weil ich bissel fahren wollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMP1-Prototypen aktualisiert 24 Mär 2015 22:44 #243884

schon ALT-TAB versucht?

wenn ich starte und noch was im hintergrund läuft wie browser zb.muss ich mich auch erstmal durchtaben zu gtr2,dann geht die tastatur wieder

achja ich starte im fenstermodus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMP1-Prototypen aktualisiert 25 Mär 2015 07:34 #243882

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Nilski98 schrieb:
[...]

Von daher werdet ihr zumindest von mir nicht mehr den gepriesenen Sound des Lolas (nicht wahr, Freddy :P ) hören und mich nun in einem ungewohnten Bild antreffen, ich hoffe mal, dass ich euch schnell an diese neue Kombination gewöhnt :silly: ;) !

Da bin ich mal gespannt! :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang