Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cockpit Perspektive ändern / Sitz weiter nach Vorn

Cockpit Perspektive ändern / Sitz weiter nach Vorn 15 Feb 2014 12:16 #246439

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Moinsen!

Mal eine frage die Tante Google nicht ausspuckt. Ich habe einen R8 LMS Ultra bei mir und den Fahr ich sehr gerne. Das Problem ist das der in der Cockpit Perspektive viel zu weit von Lenkrad weg ist... Kann mir da einer helfen, das ich näher am lenkrad sitze? Wäre nett! Ich denke mal das das auch keine große Arbeit ist! :)

PS: Laut Mod sitzt man so am weitesten am Lenkrad. Möchte aber gerne noch näher am Lenkrad sitzen.



Gruß
Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cockpit Perspektive ändern 15 Feb 2014 12:28 #246440

R8 LMS Ultra ???
haben wir hier glaube ich nicht. Wenn der nicht auf den Servern gefahren wird, dann kannst du das für offline Zwecke in den car- Dateien ändern. Entsprechende Datei mit dem Editor öffnen und in diesen Zeilen änderst du das dann nach deinen Wünschen.

Beispiel:
MaxSeatRear=0.03
MaxSeatFront=-0.07
MaxSeatUp=0.03
MaxSeatDown=-0.03

Aber bitte nicht bei Cars, in der Budeninstallation machen. Cheatverdacht ist unabdingbar.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cockpit Perspektive ändern / Sitz weiter nach Vorn 15 Feb 2014 12:30 #246441

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Ah gut, danke :)

Nene, kein Buden R8, für ne VLN Mod die ich bastel, deswegen :)

Dankeschön Franky! :woohoo:

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cockpit Perspektive ändern / Sitz weiter nach Vorn 15 Feb 2014 13:45 #246450

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Also so weitich mich erinnere gibt es da noch eine bessere möglichkeit, mit der du auch online fahren kannst, weil du nichts umschreiben musst.

Das Dumme ist, ich bekomm nicht mehr zusammen wie das ging, oder bilde ich mir das zu Schluss nur ein...

Man konnte doch den "Kameralinsen-Effekt", also wie breit das Sichtfeld ist, festlegen oder irre ich mich?

Wäre schön wenn ihr antwortet, ich brauche das nämlich heute Abend noch für den 8er um die Kamerapositionen sinnvoll zuweisen zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cockpit Perspektive ändern / Sitz weiter nach Vorn 15 Feb 2014 14:10 #246452

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
FOV? .. gab´s dann nichtmal einen Thread zu einem ähnlichen Thema. :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cockpit Perspektive ändern / Sitz weiter nach Vorn 15 Feb 2014 14:11 #246453

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Ich glaub ich habs:
For field of view you need to hold down Ctrl and the left mouse button. Then move mouse forwards or backwards.

Ha, da war der unter mir schneller :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cockpit Perspektive ändern / Sitz weiter nach Vorn 15 Feb 2014 14:11 #246454

hi

weiß zwar net ,obs beim ultra auch geht, aber beim normalen R8LMS, kannste mal das probieren.

linke strg taste halten+linke mousetaste gedrückt halten. dann mit maus vor oder zurück.

grüsse

ups, zu spät :)
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cockpit Perspektive ändern / Sitz weiter nach Vorn 15 Feb 2014 14:28 #246455

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Und mit der anderen Maustaste gehts hoch und runter, die Ctrl-Taste brauch ich nicht dafür...:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cockpit Perspektive ändern / Sitz weiter nach Vorn 15 Feb 2014 14:42 #246457

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Nilski98 schrieb:
Und mit der anderen Maustaste gehts hoch und runter, die Ctrl-Taste brauch ich nicht dafür...:)

Damit verschiebst du nur den Sitz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cockpit Perspektive ändern / Sitz weiter nach Vorn 15 Feb 2014 14:49 #246458

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Gut, aber mit den FOV-Einstellungen mach ich nichts, aber da das auch das Sichtfeld verändert...

Na gut, ich bin vom Thema abgekommen...:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang