Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Noch ein Versuch

Noch ein Versuch 01 Mär 2014 22:39 #247159

Da ich ein großer Fan der alten DTM bin versteht es sich von selbst das ich natürlich meinen eignen Renner erstellen will. Mein Teamname lautet: Race for Moldova. Und soll aus 2 Fahrzeugen bestehen. Meinen habe ich schon gepaintet. Den für meine Frau kommt sobald ich es geschafft habe aus den Videos schlau zu werden. Ich meine die 4 Videos wo der BMW M3 GTR erstellt wird. Leider ist der e30 kein GTR. Also, einen GTR könnte ich anhand der Videos erstellen. Einen e30 ehr nicht. Da ich mit den einzelnen Texturen nicht klar komme. Ich weiß einfach nicht welche ich zum erstellen benötige und welche nicht. Dann fällt mir auf das es bei den .gtr-Dateien für Textur usw keine Slotnummern gibt. Wie soll ich eine Slotnummer ändern wenn es gar keine gibt ??? Außerdem bestehen die einzelnen Teamordner aus .dds- .txt- und der .car-Datei. Also der Wagen. Eine .gtr gibt es dort nicht. Wiso ??? Und noch etwas ist mir aufgefallen. Wenn ich mit Gimp 2.8 einen x-belibigen Body öffne, oder auch die Body2 sind sie in verschiedene Größen dargestellt. Ist das normal so ??? Und muss ich das auch so machen ??? Oder sind das die Mipmaps die ich über den DDS Converter einstellen soll ??? Aber leider nicht kann, ebenso wenig kann ich den Body unter DXT1 No Alpha speichern. Also:
Welche Dateien benötige ich um ein eigenes Team erstellen zu können ??? Hier schon mal mein erstellter e30 Air Moldova in der Größe 2048x1024 pix. Meine Slotnummer lautet 92069


Body

Windows



Leider ist es nur eine .png Datei. Ich habe es auch als .dds die sieht genau so aus. Wäre echt super wenn du mir helfen könntest. Ach ja, einen Teamordner konnte ich erstellen und ins Spiel einfügen. Also 92_Air Moldova. Leider ist im Spiel dann aber nur der Zackspeed zu sehen. Nicht aber meiner. Warum nicht ??? Viele Fragen, wie ihr seht. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Please ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Noch ein Versuch 04 Mär 2014 11:33 #247259

Hat sich erledigt. Und danke für nichts :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Noch ein Versuch 04 Mär 2014 11:56 #247260

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang