Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Skins gesucht!

Suche Mazda RX-7 fc3s 20 Feb 2017 18:35 #321784

Hallo,
auf meiner Suche nach weiteren Modellen die beim 24 Stunden Rennen in Spa dabei waren, bin ich auf einen Mazda RX-7 fc3s gestoßen. Er war in einem Templat-Pack enthalten. Dieser nennt sich:" Retro Cars HiRes Templates v1_30 by RN Release Group".
Nun würde ich gerne wissen ob ich diese für GTR2 verwenden kann ??? Wenn ja, wo finde ich den Mazda RX-7 fc3s ??? Ich versuch mal das Template hier hochzuladen. Vielleicht kennt es ja einer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche Mazda RX-7 fc3s 20 Feb 2017 22:00 #321788

Schumacher schrieb:
Hallo,
auf meiner Suche nach weiteren Modellen die beim 24 Stunden Rennen in Spa dabei waren, bin ich auf einen Mazda RX-7 fc3s gestoßen. Er war in einem Templat-Pack enthalten. Dieser nennt sich:" Retro Cars HiRes Templates v1_30 by RN Release Group".
Nun würde ich gerne wissen ob ich diese für GTR2 verwenden kann ??? Wenn ja, wo finde ich den Mazda RX-7 fc3s ??? Ich versuch mal das Template hier hochzuladen. Vielleicht kennt es ja einer

Hi,

ich bin mir nicht sicher, was du jetzt suchst. Entweder ein GTR2 Template für den Mazda RX-7 fc3s oder einen Mazda RX-7 fc3s GTR2 Mod.
Wenn du den Mod meinst: www.esport-racing.de/?path=download&cont...8&catid=10&themeid=0
Falls du dich aber auf das Template beziehst kann ich dir nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche Porsche 911 Carrera vom 24h in Spa 02 Mär 2017 10:39 #321984

Hallo, gestern Abend bin ich auf ein Modell gestoßen das meinem Gesuchten sehr nah kommt. Es ist sogar ein ganzer Mod.
Er nennt sich: IROC Porsche 911 RSR for GTR2 – Released. Gefunden habe ich in auf der Seite VirtualR.net. Es gibt sogar einen Download-Link. Leider führt der aber ins Leere :(
Kann mir daher vielleicht jemand sagen wo ich diesen Mod noch bekommen kann ??? Ein Link wäre nett. Falls jemand diesen Mod hat, wäre ich auch dankbar wenn ich ihn über meine E-Mail beziehen könnte (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Link:
www.virtualr.net/iroc-porsche-911-rsr-for-gtr2-released
Bild:
Letzte Änderung: 02 Mär 2017 10:41 von Schumacher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche Porsche 911 Carrera vom 24h in Spa 02 Mär 2017 17:19 #321988

Hallo, gestern Abend bin ich auf ein Modell gestoßen das meinem Gesuchten sehr nah kommt. Es ist sogar ein ganzer Mod.
Er nennt sich: IROC Porsche 911 RSR for GTR2 – Released. Gefunden habe ich in auf der Seite VirtualR.net. Es gibt sogar einen Download-Link. Leider führt der aber ins Leere :(
Kann mir daher vielleicht jemand sagen wo ich diesen Mod noch bekommen kann ??? Ein Link wäre nett. Falls jemand diesen Mod hat, wäre ich auch dankbar wenn ich ihn über meine E-Mail beziehen könnte (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Link:
www.virtualr.net/iroc-porsche-911-rsr-for-gtr2-released
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

TCL Skins für Spa -ETCC von 1989 - 1992 18 Mär 2017 10:48 #322432

Hallo,
heute suche ich speziell nach Fahrzeugen von TCL (Touring Car Legends). Es geht mir dabei um Skins von BMW M3 und Ford Sierra RS500. Natürlich wieder für das 24 Stunden Rennen von Spa. Ich weiß das es welche für das Jahr 1989 und 1990 geben muss. Auf der Seite TTR Racing sind sie zu sehen. transtasmanrivals.forumotion.com/t1949p200-restart-development
Leider kann ich sie aber nicht downloaden. Weiß also vielleicht jemand wo ich sie noch bekommen könnte ??? Es ist dabei auch egal ob sie für GTR2 oder rFactor bestimmt sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skins gesucht! 18 Mär 2017 13:04 #322437

Hier sind die Suchanfragen nach neuen Skins zusammengefaßt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche GT3 Addon Mod 12 Mai 2017 09:41 #323668

Hallo,

seit gestern suche ich einen Mod, er heißt GT3 Addon. Denke ich mal. Eigentlich stelle ich mir gerade den EEC GT3 Mod zusammen. Hier ist aber nur der BMW M6 Alpina vorhanden. Jetzt gibt es aber noch den BMW M6 GT3. Und den muss ich wohl im GT3 Addon Ordner einsortieren. Bei EEC habe ich den Addon Mod gefunden. Wenn ich ihn aber downloaden will heißt es das er nicht mehr da ist.
Weiß vielleicht jemand wo man ihn noch bekommen kann ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang