Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR2 F1 2019 RMS Mod Ferrari fehlt im Game

GTR2 F1 2019 RMS Mod Ferrari fehlt im Game 22 Jul 2019 10:47 #337980

Hallo Simracer,
Ich habe eine Frage zum F1 2019 MOD . Bei mir gehen alle Teams und auch der Sound außer bei den Ferraris. Die Ferraris werden mir im Wagenmenü von GTR2 nicht angezeigt. Wenn ihr mir da helfen könntet wäre es sehr nett und für jeden vorschlag von euch bedanke ich schon mal im vorraus. Euer VettelFan !!!
Letzte Änderung: 22 Jul 2019 10:51 von VettelFan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 F1 2019 RMS Mod Ferrari fehlt im Game 22 Jul 2019 21:00 #337985

Ich würde mich über jede noch so kleine Antwort freuen!

DANKE EUER VettelFan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 F1 2019 RMS Mod Ferrari fehlt im Game 23 Jul 2019 12:48 #337987

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Hallo VettelFan,
"Mit dem 8.3.2019 hat der Betrieb von GTR2 bei den Rennsimulanten ein Ende. Nach all den Jahren und den vielen Kilometern entschied sich die verbliebende Spielgemeinschaft ihre Aktivitäten auf einer (anderen) Seite zu Bündeln und dort den Betrieb fortzuführen. "

Denke du wirst hier kein Support für dein Anliegen finden.

Grüße
Eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 F1 2019 RMS Mod Ferrari fehlt im Game 23 Jul 2019 13:32 #337989

WO bekomme ich eine Antwort?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 F1 2019 RMS Mod Ferrari fehlt im Game 23 Jul 2019 21:24 #337993

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Ich denke mal bei RMS.
Dort hast du doch sicher die Mod her. Schau mal in die Readme. Da sollte seine Adresse drinstehen. Ansonsten kannst du aber auch bei der Pilsbierbude vorbeischauen.
Schau mal meine Signatur
Letzte Änderung: 23 Jul 2019 21:25 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang