Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formelwagen

Formelwagen 23 Jul 2019 07:56 #337986

Hallo,
ich habe eine Frage zu Formelwagen im GTR2. Wie kann ma im Cokpit die Reifen von den Formelwagen sehen? Wenn mir einer helfen kann dann wäre das nett.

DANKE EUER VettelFan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Formelwagen 23 Jul 2019 12:51 #337988

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Hallo VettelFan,

GTR2 wird bei uns nicht mehr supported
"Mit dem 8.3.2019 hat der Betrieb von GTR2 bei den Rennsimulanten ein Ende. Nach all den Jahren und den vielen Kilometern entschied sich die verbliebende Spielgemeinschaft ihre Aktivitäten auf einer (anderen) Seite zu Bündeln und dort den Betrieb fortzuführen. "

Grüße
Eric
Letzte Änderung: 23 Jul 2019 12:52 von jolahiti. Begründung: leer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Formelwagen 23 Jul 2019 13:33 #337990

Auf welcher Siete führen sie es den fort ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Formelwagen 23 Jul 2019 17:23 #337991

Moin

Muss ja echt schwer sein hier mal ne Adresse zu posten. :S

www.koelschbierbude.de

mfg
om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Formelwagen 23 Jul 2019 23:46 #337994

VettelFan schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage zu Formelwagen im GTR2. Wie kann ma im Cokpit die Reifen von den Formelwagen sehen? Wenn mir einer helfen kann dann wäre das nett.

DANKE EUER VettelFan

Hallo,
bin kein Vettel Fan aber die Räder lassen sich bei GTR u Co einfach sichtbar machen. ;)
In deinem Gtr2 Ordner / Userdata / dein Name die PLR Datei mit dem Editor öffnen, Wheels Visible In Cockpit von ="0" auf ="1" ändern , speichern und fertig. Siehe Anhang

Gruss
Susi
Anhang:
iRacing R3E PCC2 AC RBR DR GTR2 GTL P&G RF AMS WRC8 / WRX-STI Cupra 5F ST
Letzte Änderung: 23 Jul 2019 23:49 von Susi Stoddart.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Formelwagen 24 Jul 2019 07:52 #337997

Danke für die hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum