Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: hilfe

Aw: hilfe 31 Jul 2008 14:37 #252217

Versteh ich das jetzt richtig??

Du kommst mit unseren Autos nicht auf unsere Server??

Kommst Du denn Überhaupt auf einen Server??


Schick mir doch bitte mal Deinen Ordner mit Deinem Auto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 31 Jul 2008 15:43 #252218

ja ich komme auf die server und kann auch spielen das ist net das prob aber ich komme nicht mit coustum skin cars auf die server bzw drauf komme ich aber sobald ich fahren will bekomme ich ein mismatch dann sagt er mir irgendwas von alfa 2006 saftycar und ich bin raus wenn ich mit den orgi autos fahre dann abe ich das net und kann ohne probs playn

welche ordner möchtest du denn haben???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 31 Jul 2008 15:47 #252219

Hmmmmmmmmm...

Nur den Ordner mit deinem selbst gepainteten Auto!

Noch ne frage! Benutzt du unseren AutoUpdater??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 31 Jul 2008 16:20 #252220

nein da blicke ich ent durch ist auch net nur bei euren autos so ist generell bei costum skinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 31 Jul 2008 16:51 #252221

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Modr schrieb:
nein da blicke ich ent durch ist auch net nur bei euren autos so ist generell bei costum skinz

hast Du einen Wort-Hechsler? Es gibt hier noch ein Kommunikations-Problem, würde ich sagen... B)


ah, jetzt hab ich's: "Nein, da blicke ich nicht durch. Ist auch nicht nur bei Euren Autos so, sondern generell bei custom Skins"


aber das eigentliche Problem verstehe ich - ehrlich gesagt - immernoch nicht..
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 31 Jul 2008 17:30 #252222

Also es ist so ich hab nun meinen skin habe damit so im einzelspiel fahren können ohne probleme!

wollte dann online fahren ich komme auf den server und bin quasie in dem Vorstart menu ( wo man fahren kann sich das timing anlooken kann setup machen kann usw) ich weis net wie ich es sonst nennen soll
nun klicke ich auf fahren nja un denn looke ich net aus dem cockpit sonder als wenn ich mir des im tv anlooken würde und bekomme ein mismatch
Verbindung unterbrochen
SERVER: Modr63 Booted as possible cheat
SERVER: Modr63 "SAFTYCAR_ALFA_ROMEO_156.HDC" mismatch

dann habe ich es mit euren skins versucht und es kam das gleiche bei rum ich verzweifele echt mitlerweile habe schon einmal alles runtergeschmissen und neu drauf gemacht ausser gamedata userdata und uidata funtzt immer noch net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 31 Jul 2008 17:33 #252223

Hast du die betreffende Strecke hier runtergeladen??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 31 Jul 2008 17:38 #252224

die strecke ist egal auf jeder ob original oder addon mit den serien autos gehts auch ohne probs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 31 Jul 2008 18:08 #252225

Was schreib ich hier. Nimm Zephyrs Angebot an!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 31 Jul 2008 18:58 #252228

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Kommst Du überhaupt mit irgendeinem Standard-Auto auf irgendeinen public Server, ohne diesen Mismatch? Ich denke nicht, da ist was krumm. Mit den Lackierungen hat's jedenfalls nix zu tun.

a)Irgendwelche Updates mit lustigen PS-Monstern von irgendwelchen anderen Seiten drauf? (da wären dann Physik-Daten bei, an die Du im Standard-Spiel gar nicht kommst)

b)Welche Autos siehst Du in Deinem Gamedata-Ordner?

c)Schon mal vom Steam die Integrität von Race07 checken lassen? (Über das Steam-Menu kannst Du Deine lokale Installation checken lassen, nennt sich etwa: "Integrität des Spiele-Caches überprüfen", oder so ähnlich - hab's grad nicht parat.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 31 Jul 2008 19:37 #252230

also mit standartfahrzeugen ist das ales kein problem i_welche ps monster hab ich auch net also ich weis es nicht was da im argen sein könnte wie gesagt das tritt nur bei costums auf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 31 Jul 2008 23:04 #252232

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
a)also KEINE anderen Autos (samt Physik) ausser der hier auf der Seite?

b)... ?

c)... ?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 31 Jul 2008 23:07 #252233

Du kannst jetzt natürlich bis in Ewigkeit rumprobieren und viel Text dazu im Forum produzieren. Oder aber Du nimmst das Angebot von Zephyr an, aus Deiner Problembeschreibung lese ich garnichts raus außer Bahnhof und Zug fährt ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang