Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Truck-Mod und V8-Super Stars-Mod

Truck-Mod und V8-Super Stars-Mod 09 Jun 2011 17:55 #277946

Ich bin auf http://www.gtr-evo.de auf die o.g. Mod's gestoßen. Wie sieht es mit diesen Mod's auf "unserem" Server aus?
Den Truck-Mod habe ich mir angesehen, erinnerte mich an Truck-Race von vor vielen Jahren. Den V8 habe ich noch nicht installiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Truck-Mod und V8-Super Stars-Mod 09 Jun 2011 19:52 #277949

Wenn du ne Budeninstallation hast solltest du auch bereits V8's haben ;)

Zum Thema Truck-Mod:
Ohne ihn mir jetzt angeguckt zu haben würd ich trotzdem mal sagen das wir nicht zwingend Trucks auf der Bude brauchen, oder? Das ist sicherlich "mal" ganz lustig, aber dauerhaft wohl eher nicht unser Metier. Passt halt so gar
nicht zu den restlichen Fahrzeugen die wir so haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Truck-Mod und V8-Super Stars-Mod 09 Jun 2011 22:26 #277955

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hubi, V8 SuperSTARS != V8 SuperCARS ;)

Klar, die Trucks passen kein bisschen zu anderen Autos hier auf der Bude... aber ich werds mir definitiv angucken, die echten Trucks sind ziemlich geil, war schon 2 mal beim Truck GP ;)
Ist halt ein anderes Fahren, für den ein oder anderen "bööh sind die lahm" weil die im normalfall nur 160 fahren, aber sind halt auch 5t die da mit grob 1150ps und 4000nm bewegt werden wollen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Truck-Mod und V8-Super Stars-Mod 10 Jun 2011 09:22 #277960

Also auf LKW´s habe ich persönlich garkeine Lust. So träge und langsame karren zu fahren, Reizt mich überhaupt nicht. Der V8 SuperSTARS Mod find ich ja ganz lustig. Habe das in der glotze gesehen und fand die "gemischte" Klasse echt gut. Davon gabs ja auch ein spiel, aber das ist scheisse. Könnte man sich ja mal ansehen, wenn ich Admin wäre :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Truck-Mod und V8-Super Stars-Mod 10 Jun 2011 09:52 #277962

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588
Also anhand der der Namensgebung des Mods würde ich mal stark drauf tippen, dass das n illegaler ist. Denn genauso hießen auch die beiden Spiele von Milestone.

Nämlich Superstars und Superstars Next Challenge.

Die Serie wäre sicherlich geil, sofern mal irgendwann das ID -Problem von Simbin gelöst wird, aber dann doch bitte nicht illegal konvertiert.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Truck-Mod und V8-Super Stars-Mod 11 Jun 2011 09:43 #277974

Also ich fänds mal geil mit Trucks über die Strecken zu jagen...
Außerdem lese ich dass der mod einstellbar ist was die topspeeds der Trucks angeht:
You can choose spec for your trucks:

1) 185 kmh limit - top speed 185 kmh, 5 gears

2) FIA - top speed 160 kmh, 4 gears

If you don't really care about reality, you can choose:

3) 6 gears - top speed 230 kmh, 6 gears

4) unlimited - top speed around 260 kmh, 5 gears, the less realistic, but IMO it's the best fun!

Default spec in the mod - 185 kmh limit

Ich finde mit 260 km/h und 5t gewicht über ne Strecke zu jagen hört sich nicht grad nach ,,Lahme kisten'' an ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Truck-Mod und V8-Super Stars-Mod 11 Jun 2011 10:43 #277975

Stimmt schon, die dinger passen nicht wirklich auf die Bude.

Sind aber recht witzig zu fahren. Total ungewohnt, nen halben Kilometer vor der Kurve zu bremsen (Monza - 250 auf Start/Ziel). Bremsen ist gar nicht so einfach mit den Kisten, weil die leicht den Bodenkontakt verlieren. Und bei jeder Brücke, die über die Strecke führt, zieht man automatisch den Kopf ein, weil man so hoch sitzt :D

Ich glaub für den Mod wäre so ein Lenkradknauf nicht verkehrt ;)


mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Truck-Mod und V8-Super Stars-Mod 08 Nov 2015 13:03 #313311

der Truck Mod online macht bestimmt Laune,
schade das er nicht aufgenommen wurde. Offline gegen KI ist halt nicht dasselbe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Truck-Mod und V8-Super Stars-Mod 13 Jun 2016 05:00 #316463

You can download the truck mod from my public onedrive here:
onedrive.live.com/redir?resid=5887F4147A...&ithint=folder%2crar
I used this mod in my video test of Bremgarten 1954 for race07;
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang