Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aufnahme-stopp?

Aufnahme-stopp? 02 Mär 2012 10:20 #284347

Bei einem Event hab ich im TS mitbekommen dass es schon zu viele Skins für den Clio gibt. Und das derjenige sich nicht viel Hoffnung machen sollte das seins im Autoupdater auftaucht.

Daher wollt ich mal Fragen ob es ein Aufnahme-stopp bei Fahrzeugen mit schon zu vielen Skins gibt?
Und welche es sind.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufnahme-stopp? 02 Mär 2012 10:33 #284348

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Dirty,

bin zwar nicht der Tüv, aber ich finde es ist relativ offensichtlich was für Autos noch Skins vertragen und welche schon "genug" haben... der Clio hat 54.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufnahme-stopp? 02 Mär 2012 13:59 #284349

ich war es mit dem clio skin;) aber ist ja auch egal.

so arch viele skins gibt es ja noch gar nicht für jede klasse (oder:huh: )

kannst auf jeden fall viele autos pinseln;)

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufnahme-stopp? 02 Mär 2012 15:10 #284350

Gibt es vielleicht so eine Liste, in der drin steht, welche Autos besser nicht mehr angemalt werden sollten, und welche man noch anpinseln kann? :)
Ich meine, bei so Autos wie dem Clio ist es ja klar, aber gibt ja auch andere Wagen wo es immer ganz unsicher ist. Zum Beispiel die Production Cars ... da könnte man vielleicht was machen, aber wieso wenn die wohl in nächster Zeit eh nicht gefahren werden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufnahme-stopp? 02 Mär 2012 15:16 #284354

Ist doch gar nicht so schwer, beim Event am Dienstag hatten wir akuten Skinmangel, dann könnt ihr ja mal mit den Volvos anfangen. :silly:
Desweiteren könnten die Autos für die diesjährige STCC Saison bestimmt auch noch ein paar Skins vertragen...:P
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufnahme-stopp? 02 Mär 2012 16:18 #284355

  • DaveGX
  • DaveGXs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 79
weiß eigenlich einer wie lang des dauert hab im Januar welche zum Tüv geschickt immer noch keine Meldung bekommen -.-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufnahme-stopp? 02 Mär 2012 16:33 #284357

DaveGX schrieb:
weiß eigenlich einer wie lang des dauert hab im Januar welche zum Tüv geschickt immer noch keine Meldung bekommen -.-

Hab vom Tüv bescheid bekommen das sie den Mails Server umgestellt haben und ne neue EMail-Adresse haben aber noch nicht publiziert

die Adresse vom Absender war

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufnahme-stopp? 02 Mär 2012 16:37 #284358

Hab grad mal wieder in das Postfach gespinkst, deine Email ist allerdings da.
Die Umstellung war am 27.-29.2., da war nur noch nicht die alte Adresse an die neue weitergeleitet (hatte ich vergessen)... Sprich es gab nur Probleme mit den Mails an den 2 Tage.
Was es mit dem Skin auf sich hat -> 0 Plan, da muss der Oelfuß ran ;)

Edit: Im allgemeinen macht es ja auch Sinn irgendwann zu sagen "Genug von dem Fahrzeug". Es gibt nen Teil Fahrzeuge die wirklich genug Skins haben, aber dafür gibt es auch noch eine Menge die kaum oder überhaupt keine haben. Also Luft zum austoben ist noch genug da ;)
Nur den 300. Mini oder 58. Clio brauchen wir ja nicht wirklich ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufnahme-stopp? 02 Mär 2012 17:09 #284359

Ja, ein kurzes Feedback wo noch Skins fehlen wäre gut, da kann ich dann auch mal meine Malerei-Ideen auf das geforderte Objekt lenken :-)

Nach meiner Meinung wär aber noch wichtig das die Qualität und Ästhetik dann bei den Skins stimmen und keine Boliden mit wildem Texturengewürfel dann das Rennfahrerauge blenden nur weil man noch schnell 10 Lackierungen für das Auto brauchte :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufnahme-stopp? 02 Mär 2012 17:59 #284360

  • DaveGX
  • DaveGXs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 79
ok danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufnahme-stopp? 03 Mär 2012 00:15 #284364

uuuupsssss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang