Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Skin für Cupra GT

Skin für Cupra GT 19 Mär 2012 07:53 #284796

Da es für den Seat Cupra GT auf der Bude recht wenig Skins gibt hab ich mal einen recht schlichten umgesetzt. Es handelt sich um das Team "Dommo" aus der Spanischen GT Meisterschaft 2004. Leider gibt es im Netz kaum Bildmaterial über das Fahrzeug, deswegen dienten Bilder von Modellen und Slotcars als Vorlage :-)

Der Skin ist beim TÜV und wartet auf seine Freigabe. Wer es dennoch nicht erwarten kann bekommt ihn auch ab sofort auf meiner Seite. Achtet aber später vor dem Budenupdate darauf das keine Doppelinstallation entsteht!

Viel Spaß damit :-)

Anhang rld_cupragt.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin für Cupra GT 19 Mär 2012 13:11 #284800

Dein Talent und die Geduld beim Painten möcht ich haben :laugh:
Schöne Seite übrigens! Evtl. noch ne Kommentar-Funktion bei den Skins einbauen?

Der TÜV ist im Moment etwas im Rückstand da der sich gleichzeitig auch mit der Fahrzeugabnahme verschiedener Mods beschäftigt... Und die brauchen halt ne komplette Fahrzeug-Inspektion im Gegensatz zu den Skins ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin für Cupra GT 19 Mär 2012 15:43 #284803

Danke fürs Lob ;-)

Darf ich jetzt eigentlich von mir behaupten "Den Cupra" fertiggestellt zu haben? :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin für Cupra GT 19 Mär 2012 17:30 #284804

Mir gefällt der Skin;) und ich konnte dem Downloadbutton dafür nicht widerstehen:woohoo::laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin für Cupra GT 19 Mär 2012 17:32 #284805

schickes design:woohoo:

welches programm benutzt du eig.
du bekommst linien so gut hin
ich benutze photoshop elements 9 aber finde kein richtiges werkzeug um den grünen bogen über dem motor so schön zu zeichnen, kannst du mir da helfen?

Anhang mosler.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin für Cupra GT 19 Mär 2012 19:34 #284808

Ich benutze PS. Logos setze ich grundsätzlich als Vectoren oder SmartObjekte ein um sie verlustfrei vergrößern oder verkleinern zu können, sollt ich das Logo nicht haben bau ichs neu nach. Bezügich der Formen, Flächen und Linien benutze ich keine Pinsel oder Malwerkzeuge sondern nur das Bezier (Vector)-Stift-Werkzeug, auch so kann man dann wieder schnell die Größe ändern oder auch anders einfärben.

Bezgl. deines Moslers hab ich dir mal ne PN gesendet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin für Cupra GT 19 Mär 2012 20:38 #284809

Anubis667 schrieb:
Darf ich jetzt eigentlich von mir behaupten "Den Cupra" fertiggestellt zu haben? :P

Na, den hab ich schon 2-3 Wochen vorher gemacht :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang