Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: skin konvertiern

Aw: skin konvertiern 16 Okt 2012 14:57 #290135

2.Versuch mit dem Bild. Ist eine schwierige Geburt mit mir:)

Ich versteh das nicht das hat die richtige Größe und die Schnalle lädt das Bild nicht hoch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin konvertiern 16 Okt 2012 14:57 #290136

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Seat,

das hier:
ist ein toller button, den du gerne benutzen darfst, ohne 4 Posts übereinander mit Halbsätzen machen zu müssen.

Grüße,
Neteye


edit sagt: 5 Posts.
Bild auswählen, butten rechts dacon (das img) drücken, fertig. oder es kommt die Fehlermeldung, dass das Bild zu groß ist, dann musst du es kleiner machen :)

edit2: Wenn jemand drunter geschrieben hat antworte dann ruhig normal, dann sieht man das was neues dazugekommen ist :)
Wenn der wegen der Größe meckert, dann heißt das, das dein Bild zu groß (pixelmäßig) ist für das Forum, dann musst du es kleiner machen, Programm dazu hast du ja :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin konvertiern 16 Okt 2012 15:43 #290138

Seat Leon schrieb:
Wie kriege ich das gesplittet so wie in deinem video? Bei mir steht bloß "Windows int"

Gruß

gesplittet?
glaub du bist auf dem falschen Dampfer?
Ich denk du hast Dir ne DDS-Datei runtergeladen und da drin rum gemalt. Oder?

Jeder Autotyp hat sein eigenen Template, darin sind die "Body" (Karosse), "Window" (Scheiben außen) und "windows int." (Scheiben innen) -Dateien enthalten.
Aber es gibt auch bei einigen Auto Besonderheiten, wie z.B. zwei Body-Dateien und in der ini-Datei werden sie anders angesprochen. (z.B. WTCC-Extreme)

Am besten du gehst meine Anleitung pöapö :) durch mit dem Alfa Romeo.
Diese Anleitung soll ja dazu dienen erstmal ein eigenes Auto im Spiel unterzubringen und die Template-Dateien soweit zu bearbeiten das es fahrbar wird (siehe Scheiben klar).
Wenn man dann so weit ist kann man das Wissen an den Templates verschiedener Fahrzeuge ausprobieren

Danach kann man sich voll auf das Aussehen des Skins konzentrieren.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin konvertiern 17 Okt 2012 08:27 #290159

DiRTyDRiVER schrieb:
..."Window" (Scheiben innen) und "windows int." (Scheiben außen) ...

Da darf ich mal widersprechen. Windows_int ist die Scheibendatei für die Sicht von innen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin konvertiern 17 Okt 2012 10:05 #290161

rmbigfoot schrieb:
DiRTyDRiVER schrieb:
..."Window" (Scheiben innen) und "windows int." (Scheiben außen) ...
Da darf ich mal widersprechen. Windows_int ist die Scheibendatei für die Sicht von innen.
da hab ich mich verquasselt, ähh verschrieben.
wurde geändert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin konvertiern 18 Okt 2012 09:45 #290204

Hey Leute,

danke für die vielen Tipps aber ich gebs auf Schaff es einfach nicht das Fahrzeug so wie es haben will in mein Spiel zu integrieren. Mal fehlen die Scheiben komplett, dann sind sie wieder da aber nicht durchsichtig und viele weitere kleine Probleme. So einfach wie es in dem Handbuch beschrieben wird ist es dann doch nicht:).

Naja schade!

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin konvertiern 18 Okt 2012 15:42 #290220

Habe mal ein bisschen rumgepinselt. Etwas vorerfahrung ist in diesem Falle gar nicht schlecht ;) Wollte zuerst Werbung für Guiness machen aber irisches Bier auf einem englischen Auto passt irgendwie nicht deswegen habe ich die erst beste Biermarke genommen die ich gefunden habe.

Das Startnummerfeld gefällt mir noch nicht so recht und auf das Heck muss auch noch was drauf aber ansonsten bin ich schon recht zufrieden für mein ersten Skin ;)
Lob und konstruktive Kritik immer her damit

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin konvertiern 18 Okt 2012 17:06 #290223

ich fuinde den Skin ebenfalls sehr schön allerdings würde ich vielleicht da Nummernschild bearbeiten sonst ist er wirklich gut gelungen fürs 1.Mal

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin konvertiern 18 Okt 2012 19:45 #290230

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Hi Moelle,

find auch fürn ersten Skin solide Arbeit, passt auch gut zum Auto :) .

Startnummer und Kronkorken sind fast gleich groß, sieht aufn 2. Blick bissl komisch aus. Würd auch noch n paar mehr Details reinbringen, so kleine Logos von Reifenhersteller etc..

Weiter so ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin konvertiern 18 Okt 2012 20:22 #290234

Zunächst mal danke für die kritik. werde mich samstag nochmal dran setzen uns das design Pfeilen. habe mich grob am modell mini von tamiya orientiert und die alten minis sind ja doch sehr sparsam was werbung angeht. Habe jetz das problem das ich den kronkorken transformiert habe um tiefe reinzubringen sodass er sich nach hinten hin verjüngt um es auf die andere seite zu painten habe ich die ebene dupliziert und um 180grad gedreht sodass es sich nach vorne hin verjüngt aber das fällt wohl kaum auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin konvertiern 21 Okt 2012 10:32 #290303

Soo noch ein paar kleine verbesserungen vorgenommen. Vorallem die Startnummer sieht jetzt wesentlich besser aus. Beim Heck habe ich verschiedene Werbe plakate ausprobiert aber das sah alles nicht so prall aus deswegen habe ich einfach das Mini Cooper Logo in Gold drauf geklatscht und gut ist!
Habe gerade gesehen das die Fenster noch sehr dunkel sind das wird noch geändert ansonsten würde ich sagen bin ich fertig und es wird bald zum TÜV geschickt ;-)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: skin konvertiern 21 Okt 2012 11:04 #290304

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Fetzt schon, cooler Spruch da hinten :)


PS:Bin jetzt auch fast mit meinem dritten Skin fertsch, bin ma gespannt was ihr meint...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang