Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW M3 E92 DTM

BMW M3 E92 DTM 13 Sep 2012 16:09 #289391

hi WBB, :)

ich wollte mal fragen ob der BMW M3 DTM mod auf die bude kann/kommt?
der link wäre dann hier:
living-simracing.blogspot.de/2012/08/bmw...10-by-trippteam.html
oder soll ich mit dem ding einfach durch den TÜV @ WBB?
leider hat der mod aber keine skins, da ich aber keine ahnung vom skinnen habe müsste das ein freiwilliger machen, wenn der mod unbedingt welche braucht :S
und ob der mod zu schnell bzw. zu langsam ist habe auch noch nicht getestet, aber könnte das machen.
der mod verträgt sich auch mit denen von der bude, also die server haben mir kein unknown gezeigt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 DTM 13 Sep 2012 16:19 #289393

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Was ist eig. aus dem "richtigen" DTM 2012 Mod geworden?
Der Thread wurde schon seit längerem nicht mehr aktuallisiert.
Wird an diesem zz weiter gebastelt oder liegt das ganze auf Eis?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 DTM 13 Sep 2012 16:23 #289394

habe davon lange nichts mehr gehört, aber wenn dann doch noch ein dtm mod auf vllt. auf die bude kommt ist es ja noch ein überflüssiger mod, der nicht mehr gefahren wird oder? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 DTM 13 Sep 2012 19:11 #289400

der DTM 2012 Mod Ersteller antwortet mir seit einiger Zeit nicht mehr über Steam. Nehme dadurch stark an dass dieses Projekt (M3 und A5 waren ja bereits Fahrtauglich) nie veröffentlicht wird.

Aber es befindet sich ein DTM 2012 Mod mit allen 3 Fahrzeugen für rfactor in der Entwicklung. Es besteht somit die Möglichkeit dass diese irgendwann nach Race07 konvertiert wird.

Den M3 DTM (glaub das ist sogar die Beta des rfactor Mods)von living-simracing brauchen wir hier aus meiner Sicht nicht unbedingt auf der Bude da es ja bereits in der GT Sport Klasse eine ähnliche Version gibt.

Was wir hier gebrauchen könnten wäre der DTM Classics Mod. Hab die Beta getestet und bin begeistert. Leider fehlt da der Opel Omega - also sobald der SEAT Cupra endlich fertig ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 DTM 13 Sep 2012 19:15 #289401

aber man könnte doch einfach den M3 DTM zu dem DTM 2008-2010 mod dazu machen :)

@ prinz

man hat doch den WTCC 87 mod, dann braucht man doch nicht noch einen classics mod :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 DTM 13 Sep 2012 19:18 #289403

LaurinH schrieb:
aber man könnte doch einfach den M3 DTM zu dem DTM 2008-2010 mod dazu machen



na dann fang mal an damit........wünsch habt ihr immer man man


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 DTM 13 Sep 2012 19:35 #289405

hä?
ja sry habe vergessen zu schreiben, dass ich in sachen mods nicht so der helleste bin :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 DTM 13 Sep 2012 19:50 #289408

LaurinH schrieb:
aber man könnte doch einfach den M3 DTM zu dem DTM 2008-2010 mod dazu machen :)

@ prinz

man hat doch den WTCC 87 mod, dann braucht man doch nicht noch einen classics mod :silly:


die DTM Classics sind 1990-1992er BMW M3 E30, Mercedes 190E und Audi V8 quattro. Diese DTM Cars haben deutlich mehr Power als die 87er WTCC. Der Audi hat Allradantrieb usw.

Fizzi du kannst ja den neuen 2012er M3 DTM für dich zum DTM 2008-2010 dazu machen. Ist ganz easy. Musst nur unter Teams DTM 2008-2010 eine .inccar Datei öffnen und dort gucken welche Class ID Nummer und welcher Class Name dort drin steht.

classes="FULL,DTM2010"
classID=93

Dann öffnest du in der GameData/Teams die .inccar Datei des 2012 DTM M3 und änderst diese entsprechend.

Dadurch kannste diesen 2012er DTM M3 zwar nicht mehr online fahren aber das ist ohne vorhandenen Server ohnehin nicht möglich...

Alternativ könnte man auch im offlinemodus den carfilter aktivieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 DTM 13 Sep 2012 20:16 #289409

ok, trotzdem thx ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 DTM 13 Sep 2012 21:53 #289410

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
der DTM 2012 Mod Ersteller antwortet mir seit einiger Zeit nicht mehr über Steam. Nehme dadurch stark an dass dieses Projekt (M3 und A5 waren ja bereits Fahrtauglich) nie veröffentlicht wird.

Wie viel hätte denn noch gefehlt? wenn diese Fahrtauglich waren...
Könnte man evtl. mal fragen ob irgendjemand auf der Bude den Mod weiter macht...?
Wenn das zu viel Aufwand wäre kann ich es verstehn...aber fragen kann man ja mal :)
Ich hätte nämlich mal richtig lust auf den A5 DTM
B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW M3 E92 DTM 13 Sep 2012 22:06 #289412

racer77 schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
der DTM 2012 Mod Ersteller antwortet mir seit einiger Zeit nicht mehr über Steam. Nehme dadurch stark an dass dieses Projekt (M3 und A5 waren ja bereits Fahrtauglich) nie veröffentlicht wird.

Wie viel hätte denn noch gefehlt? wenn diese Fahrtauglich waren...
Könnte man evtl. mal fragen ob irgendjemand auf der Bude den Mod weiter macht...?
Wenn das zu viel Aufwand wäre kann ich es verstehn...aber fragen kann man ja mal :)
Ich hätte nämlich mal richtig lust auf den A5 DTM
B)

Er reagiert aber eben nicht auf meine Fragen bei Steam.

Müssen halt hoffen dass rfactor DTM 2012 Mod bald veröffentlicht wird und dann könnten wir die Kollegen um Erlaubnis zum konvertieren nach Race07 fragen.
Auch der rfactor A5 wurde bereits auf der Rennstrecke gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang