Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Tipps für interiordriver Textur

Suche Tipps für interiordriver Textur 18 Okt 2012 19:20 #290228

Hi zusammen!
Da ich in letzter Zeit nun viel Zeit hatte, habe ich mir mal Paintnet gezogen und bin nun endlich in der Lage .dds-Dateien zu editieren.
Habe mich auch gleich dran gemacht meinen ersten, ganz eigenen skin zu machen, für den 320si.
Außenrum ist alles fertig, auch interiorwindow, nameplate und der exteriordriver-skin sind alle fertig. Bin sehr zufrieden und erstaunt, wie gut ich meinen allerersten skin finde.

Das einzige was nun noch fehlt ist der interiordriverskin, also die arme und hände, die man im cockpit sieht.

Habe mich schon dran gesessen und scheitere daran, es logisch aussehen zu lassen. Es sieht bei mir aus wie... naja wie in einem cartoon. Zu einfarbig halt. Da fehlen falten, etc.

Meine Frage ist nun, habt ihr Tipps, wie ich das gut hinbekomme, mit paintnet oder auch mit gimp?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Tipps für interiordriver Textur 18 Okt 2012 19:47 #290231

Da gibt's doch von SimBin genauso ne Vorlage-PSD wie für die Autos auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Tipps für interiordriver Textur 18 Okt 2012 20:01 #290232

Ja, klar, die benutze ich ja auch, ansonsten wär ich da ja ganz aufgeschmissen, aber trotzdem krieg ich eben die Falten usw. net hin. Die sind in der Vorlage ja nicht drin, die muss man selber "malen". Und malen... Tja... weder in Echt noch virtuell mein Ding. Versucht hab ich's natürlich, aber es nützt nix. Ich kriegs nicht realistisch hin. Sieht zwar teilweise mit viel Phantasie dann aus wie Falten, aber immernoch cartoonmäßig. Brauche also Tipps.

Oder gibt es vielleicht irgentwo von Spieler gemachte Vorlagen, die zu freien Benutzung bereitstehen, sodass es schon logisch aussieht und ich nur noch die Aufdrucke selber draufmachen muss?


EDIT:
Es hat sich nun erledigt. Habe mal im Freundeskreis etwas rumgefragt und jemanden gefunden, der wirklich den ganzen Tag an Bildbearbeitungsprogrammen sitzt und das drauf hat.

Der skin ist nun komplett fertig und ich werd mal eine Skinvorstellung posten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang