Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Schumi

DTM Schumi 26 Dez 2012 13:57 #292479

Hey Leute!

Ich wollt mal fragen, ob irgendjemand schonmal einen Mod/Skin mit Schumis DTM Wägelchen gesehen hat...


Sonst müsste ich den selbst basteln, und ich bin wahrlich kein Ass :dry:

Nun ja, wenn zweiteres zutrifft...

Würde ich den EIGENTLICH gerne hier zur Verfügung stellen, falls er einigermaßen annehmbar ist.
Nur war ich (leider) noch nie auf euren Servern oder TS oder sonstwo, weil:


Ich nicht auf eure Server komme, denke mal wegen einigen Mods + irgendwas Autouploader oder sonstwas(?)

Wäre es möglich, bei der Steam Variante das Spiel 2x zu installieren? Einmal mit Mods, einmal ohne?

+Was muss ich nun GENAU machen, um auf Eure Server zu kommen?

Alle Add-Ons habe ich ja. Dann noch keine Mods, alle Strecken die hier sind? Noch was und war das hisher richtig?


Und TS... Mein Headset ist kaputt und ich bin knauserig und der Weihnachtsmann hat bisher auch nix dergleichen gebracht ;)



Könnte mich irgendwer aufklären? Weil ab und zu würde ich wohl gerne fahren :lol:


PS: Schumi nicht vergessen ;:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Schumi 26 Dez 2012 14:13 #292480

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Huhu Name,

DTM Mod mit ua. Ralles Karre aus 2008 2009 und 2010.

Wenn du alle Add-Ons und DLCs hast, brauchst nur den Autoupdater dir runterladen und installieren, dann lädt er alles von unserer Seite runter und Installierts, dauernd nur ein Weilchen, weil er da ein paar gb runterlädt.
Tipp: Vorher ALLES andere was du evtl. runtergeladen hattest löschen. Unsere Budeninstallation bewegt sich am Rande des Möglichen, wenn du mehr hast führt das oft zu Problemen mit dem Spiel.

Solltest du von extern noch andere Mods/Strecken haben wollen, musst du das mit dem ModEnabler ( Link zum Thread mit Anleitung) machen.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Schumi 26 Dez 2012 14:15 #292481

Ups, vergessen zu sagen: Ich meine den Mischaäl B)


Ansonsten hoffe ich, dass ich das alles auf die reihe bekomm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Schumi 26 Dez 2012 14:19 #292482

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Michael Schumacher und DTM :blink: :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Schumi 26 Dez 2012 14:20 #292483

Hey,

es gibt 2 DTM Mods auf der Bude.

Der eine mit den Wagen von 2007+08, der wird aber fast nicht mehr gefahren.
Dort gibts auch Schumis Wagen von 2008 mit der schwarzen Trilux Lackierung.

Dann gibts noch den DTM Mod 2008 - 2010.
Dort gibts auch Schumis Trilux Lackierung (08+09) und die Laureus Chrom Lackierung, welche im Spiel aber eher grau aussieht.

Generell gibts für beide Mods nur die originalen Lackierungen. Ob da weitere gewünscht sind weiß ich nicht. Ob du die 2010er Lackierung überarbeiten darfst, damit es mehr nach Chrom aussieht weiß ich auch nicht.


Du kannst bei der Steam Variante Race auch für die offline Nutzung installieren und einmal für online. Also würd ich dir raten, die offline Version ohne Mods zu machen und die Online Variante mit Mods.


Was du genau machen musst um auf die Server zu kommen, wurde schon ziemlich oft im Forum besprochen, da will ich dir jetz nicht nochmal alles vorkauen. Die Suchfunktion soll da helfen...
Voraussetzungen zum Mitspielen

Race07
Steam
Internetverbindung
Offizielle Race07 Erweiterungen
AutoUpdater
Erweiterungen der Weissbierbude
Grundsätzlich ist zum beitreten auf einen Server der Golf I GTI-Mod notwendig. Dieser sorgt dafür, dass nur registrierte Nutzer, die auch die Regeln der Weissbierbude gelesen haben auf die Server kommen. Auch benötigt ihr die Erweiterungen von Race07, sowohl die originalen von SimBin, als auch die Strecken und Fahrzeuge der Weissbierbude.

Die Inhalte die auf den Servern benötigt werden, kann man auf der Weissbierbude Hauptseite entnehmen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten zur Übersicht zu gelangen.

Am linken Bildschirmrand unter dem Punkt Reporter auf Serverübersicht gehen.
Am rechten Bildschirmrand gibt es eine kurze Übersicht der Server, mit Fahrern auf dem Server, Strecke, Sitzung, Restzeit und Symbole für die erforderlichen Erweiterungen.

Siehe hier
hier
und hier

Ps.: ich finde deinen Benutzernamen äußerst originell :side:

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Schumi 26 Dez 2012 14:21 #292484

1990...

Nicht sehr erfolgreich, ist nebenbei Formel 3 gefahren...


Zwei verschiedene lackierungen:

www.dtm-itc.de/fahrer/sch/schumacher_mic...r_michael1990_02.jpg

www.motorsport-magazin.com/images/581/38...e_sutton/0040623.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Schumi 26 Dez 2012 14:53 #292485

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Tachchen,

der Daimler 190 Evo von 1990 ist im DTM-Classics Mod auch mit Schumis Skin enthalten. Das ist aber noch ne Beta-Version , da passt noch nicht alles.

Herr Schumacher ist soweit i weiß Norisring, Diepholz und das Finale in Hockenheim mitgefahren wo er Cecotto in der ersten Ecke aus dem Titelrennen geschossen hat.
Schumacher und DTM passt eben einfach nich zusammen :P .

Edith sacht noch die debis-Lackierung ist von 1991, da hat er´s auch nochmal versucht. Dann war das mit Norisring und Diepholz auch 1991.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Schumi 26 Dez 2012 15:17 #292486

Ist das nicht GTR2?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Schumi 26 Dez 2012 15:27 #292487

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Gibt´s auch für Race07, hab den Link aber verbaselt, wenn ich´n find kriegst ne PN, wenn du magst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Schumi 26 Dez 2012 15:38 #292488

Wenn du ihn findest, gerne!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Classics Mod mit Schumichels 190er 26 Dez 2012 18:05 #292489

(link entfernt;
wer die mod beta möchte und zu langsam war sich diese hier zu downloaden als der link noch sichtbar war, soll sich bitte direkt an Gunthar Rowe wenden)
true2life-racing.com


zur Info: Diese Mod beta ist nicht von mir sondern von Gunthar Rowe.
Habe keine Lizenz dies hier zu veröffentlichen. Wenn dieser link hier also nicht erwünscht ist dann kann ihn ja ein Admin entfernen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Classics Mod mit Schumichels 190er 26 Dez 2012 21:34 #292498

Danke!


Den kann man dann auch übern Mod Enabler an/aus stellen um trotzdem auf die Buden Server zu kommen?



Muss sowieso alles mal aufräumen, durchchekcne...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Classics Mod mit Schumichels 190er 27 Dez 2012 12:08 #292501

@Prinz Dreopold von Bayern
ääähmm, wenn Du den nicht veröffentlichen darfst, solltest Du das auch nicht tun,ist doch auch ne frühe Beta.
Wenn er Dir nicht erlaubt hat, das zu veröffentlichen, dann bitte löschen. Ich habe die Mod auch auf der Platte, aber eben nur auf der Platte, aber von ihm direkt/persönlich.

Frag Günthar bitte, bevor Du solche Links postest.

Danke
Stephan Sabath
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang