Smilieman schrieb:Online fahren wäre wohl dann nur möglich, wenn der Host bzw. Server meinen Skin hätte oder?
Wenn er im GameData Teams als Addon Car ist kannst ihn nicht online fahren. Wenn er im Dokumente...Customskins ist dann kannst ihn immer online fahren, da die anderen Fahrer die deinen skin nicht haben eben stattdessen eine original Simbin Lackierung sehen.
Smilieman schrieb:Und wenn der Host nun meinen Skin hat, kann es dann trotzdem passieren, dass die KI mit meinem Skin fährt?
Ja die Customskins werden im Zufallsprinzip für die KI Fahrer ausgewählt, da kommt es schonmal vor dass welche doppelt dabei sind.
Also ich empfehle dir ihn als Dokumente skin und als Gamedata addon zu installieren. Wenn du online fährst dann musst ja den "Dokumente" skin nutzen, und wenn du offline fährst dann den Smilieman ordner (oder wie du den benennst) aus Dokumente/Simbin/Race07/Customskins in einen anderen Ordner verschieben bis du ihn wieder für den Onlineeinsatz brauchst
Wenn du offline nur Meisterschaft fährst dann bräuchtest den skinordner aus dokumente...customskins gar nciht entfernen, da diese Option dort standardmäßig deaktiviert ist