Hallo geliebte Modding Community.
Wie im Titel bereits angekündigt, habe ich Fragen zur Konvertierung eines GTL Car zu Race07.
Hintergrund:
Ein Kumpel und Ich haben uns eine eigene Rennklasse erstellt (MKM), wo die durch das Addon hinzugekommenen Retro Max Rennklasse bis hin zu den Fahrzeugen des GTL Mods by mojo66 (die GTC 76 Fahrzeuge) vertreten sind.
Wunsch:
Das unter diesem
aufgeführte Fahrzeug soll den Fuhrpark der oben genannten Klasse erweitern bzw. ggf.den Camaro ersetzen.
Durchführung:
Ich habe daher die GTL Dateien durch 3DSim entpackt und die GNT Dateien durch das gleiche Programm auf Race07 konvertiert. (Ich hoffe soweit so richtig )
Dann habe ich die *.inccar erstellt und die entsprechenden Verweise auf die notwendigen Dateien vorgenommen (wie man halt so macht)
Die notwendige *.ini Datei für die Texturen habe ich ebenfalls angelegt.
Wenn ich Race07 nun starte habe ich folgendes Problem. Der Wagenname bzw. der Hersteller tauchen in der gewünschten Rennklasse mit der gewünschten Anzahl der Fahrzeuge, auf, nur wird das Fahrzeug nur teilweise angezeigt (Räder, Front und ein Teil vom Heck, der Rest fehlt)
Frage:
Was habe ich falsch gemacht bzw. wie konvertiert man nun ein GTL Car zu Race07 richtig
Für Hilfe wäre ich mehr als dankbar.
MFG
Smilie