Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Motorhaubenperspektive geriffelte Kotflügel Cars

Aw: Motorhaubenperspektive geriffelte Kotflügel Cars 09 Dez 2013 20:10 #301706

Danke mal, habe GTR Evolution nochmals runtergeladen, jetzt sind die da die WTCC Extreme.

ABER ich hab nun noch ein ungelöstes Problem. Habe für die WTCC Fahrzeuge ein paar Custom Skins heruntergelanden bei diversen Sites und da steht z.B. drinne, man solle die Custom Skins , also z.B. "Team Orange" für den BMW Extreme in den Pfad
\steamapps\Name\Race07\Custom Skins\ als neuen Ordner ablegen, was ich getan habe. Im Spiel jedoch tauchen die neuen Skins bzw. Autofarben nicht auf, sind nicht zu sehen, wenn ich dort im WTCC Extreme Ordner schau bei den jeweiligen Cars.

Hab dann testweise diese Skins Ordner die ich runtergeladen habe, auch mal direkt in die Gamedata\Teams\WTCC Extreme\ Ordner kopiert, aber auch das hat nix gebracht.

??? Hab bislang noch nie mit Skins was rumhantiert, noch nie geladen, noch nie gemacht.


Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, daß wenn da steht man solle den runtergeladenen Custom Skin also z.B. "Team Orange" einfach in \steamapps\Name\Race07\Custom Skins\ reinkopieren, warum das dann im Spiel nicht zu sehen ist, sondern die fünf BMW nach wie vor alle weiß sind mit jeweiligen Logos, aber Keiner orange geworden ist bzw. kein zusätzlicher orangener dazugekommen ist!???


Weiß jetzt echt nicht, wie ich die Skins zum Leben erwecken kann bei den jeweiligen Cars? Weiß Jemand Rat diesbezgl?

Nochmals Herzlichen Dank im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorhaubenperspektive geriffelte Kotflügel Cars 09 Dez 2013 20:28 #301707

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Versuch mal

C:/Benutzer/Name/EigeneDokumente/SimBin/Race07/CustomSkins

Extreme Grüße, Mr.T. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorhaubenperspektive geriffelte Kotflügel Cars 09 Dez 2013 21:11 #301708

Mr.T. schrieb:
Versuch mal

C:/Benutzer/Name/EigeneDokumente/SimBin/Race07/CustomSkins

Extreme Grüße, Mr.T. ;)
DANKE - VIELEN DANK!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motorhaubenperspektive geriffelte Kotflügel Cars 11 Dez 2013 10:23 #301735

Jetzt hab ich doch noch ne Frage: bei den runtergeladenen Skinpacks, die ich integriert habe, hab ich jetzt zwar im Spiel bei den WTCC mehr und verschieden farbige Fahrzeuge, dafür aber lauter Durchnummerierungen (also z.B. MOPS1: MOPS2) anstatt Fahrernamen.

Bei welcher Datei im Race07-Verzeichnis kann man denn mittels Texteditor öffnen und die Fahrernamen editieren?

VIELEN DANK im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang