Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorschläge gesucht - SLS GTRS

Aw: Vorschläge gesucht - SLS GTRS 09 Apr 2014 18:57 #304089

neteye schrieb:
Hallo Dreopold,

ich habe deinen Post editiert, weil es NICHT das SLS GTRS Template ist, daher wird auch kein Skin davon durchkommen. Liegt daran, dass der GTRS-SLS von mir an einigen Stellen editiert, und das Template stark verändert wurde.

Grüße
Neteye


Hi Neteye,

sry aber von STARK verändert kann ich da nix erkennen. Und das GTRS Logo kann man leicht auf die skins drüber einfügen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge gesucht - SLS GTRS 09 Apr 2014 20:47 #304094

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
*seufz*
Bild
Das ist die Differenz der beiden Templates, bei rein weisser Hintergrundfarbe. Je heller, desto größer der Unterschied.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch alle Spalte neu nachgemalt habe, da beim alten Template Spaltmaße von mehreren Zentimetern mir suggerierten.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge gesucht - SLS GTRS 28 Mai 2014 14:34 #305173

Hallo Zusammen :).

Ich habe mir gestern mal den GTRS Mod installiert und kann nur als Fazit sagen: saubere Arbeit!

Da ich aber zu 95% nur offline race, ist mir allerdings beim Balancing der Fahrzeuge etwas negatives ausgefallen.

KI war auf 100% eingestellt und auf den Teststrecken (Hockenheim GB und Imola) waren die Mercedes SLS 7 Sekunden schneller als der Rest des Feldes. (die restlichen Fahrzeuge waren ubrigens sehr dicht zusammen).

Für mich schaut es so aus, als ob der Mercedes SLS etwas zu stark ist?

Kann man dies irgendwie ändern? Was wären da die sinnvollsten Optionen?

Ich könnte natürlich einfach diese schönen Autos außen vor lassen, aber das möchte ich nur ungern ;).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

VG

Smilie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge gesucht - SLS GTRS 28 Mai 2014 14:50 #305174

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Smilieman schrieb:
Hallo Zusammen :).

Ich habe mir gestern mal den GTRS Mod installiert und kann nur als Fazit sagen: saubere Arbeit!

Da ich aber zu 95% nur offline race, ist mir allerdings beim Balancing der Fahrzeuge etwas negatives ausgefallen.

KI war auf 100% eingestellt und auf den Teststrecken (Hockenheim GB und Imola) waren die Mercedes SLS 7 Sekunden schneller als der Rest des Feldes. (die restlichen Fahrzeuge waren ubrigens sehr dicht zusammen).

Für mich schaut es so aus, als ob der Mercedes SLS etwas zu stark ist?

Kann man dies irgendwie ändern? Was wären da die sinnvollsten Optionen?

Ich könnte natürlich einfach diese schönen Autos außen vor lassen, aber das möchte ich nur ungern ;).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

VG

Smilie

Er war mal schneller als alle anderen, aber auch keine 7 Sekunden. Das wurde gefixt, vielleicht hast du das Update noch nicht runtergeladen.
Beim letzten GTRS Rennen waren alle ungefähr gleichauf.
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge gesucht - SLS GTRS 28 Mai 2014 14:57 #305175

Guden,

versuch erst mal wie Michiage schon sagt das Update zu laden, wenn das noch nicht passiert ist.

Ansonsten zitier ich mal aus einer Readme von einer Strecke von Neteye:
Da ich nur online fahre [...], nehme ich an, dass die AI scheiße ist. Ist mir auch egal - deswegen kann wer möchte die KI gerne verbessern.

Im Fall GTRS sind die "Talent"-Dateien nicht angepasst worden. Das kannst du aber gerne selber abändern. Zu finden unter:
F:\Steam\SteamApps\common\race 07\GameData\Talent\GTRS

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge gesucht - SLS GTRS 28 Mai 2014 16:12 #305178

Aktuelle Version vom Mod ist doch v1.1 oder?

Wenn ja, wird es wohl mit den Talentdateien zu tun haben.

Ich teste dies mal.

Vielen Dank für die schnellen Tipps.

VG

Smilie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge gesucht - SLS GTRS 06 Jun 2014 14:38 #305309

Gibt es was neues von der Template-Front, neteye?

Dreopold hatte ja nur die "falsche" Version, nicht die an der du dich ausgelassen hast, oder?

Habe bei mir nämlich auch nur die GTR2 templates für den SLS, aber die kann man ja leider für Race knicken :P

Nochmal kudos für den enormen Aufwand den du dir gemacht hast!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang