Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW 840Ci für die gelbe Bude

BMW 840Ci für die gelbe Bude 25 Okt 2014 01:29 #309775

Schmiddy von der blauen Bude hat den Wagenstetter BMW 8er E31 erstellt und mir erlaubt ihn nach Race07 zu konvertieren :woohoo: https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=123&id=209955&Itemid=187&limitstart=75#207866














Testversion:
http://filehorst.de/d/buhqtmIm
Steam/Steamapps/Common/Race07
(Ingame ist er in der GT Club Klasse zu finden)

Wie sieht´s aus Neteye? Magst ihn Weissbierbudentauglich machen? (Pilsbierbudentauglich isser ja bereits) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 840Ci für die gelbe Bude 25 Okt 2014 08:52 #309777

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
...nach Race07 zu konvertieren...

Wenn schon, dann doch bitte nach Assetto B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 840Ci für die gelbe Bude 25 Okt 2014 16:34 #309785

Hey Dreo,
hab mir den Mod mal gezogen und mal in die Dateien geschaut. Hast du denn die Erlaubnis von den GTRS Erstellern die Reifendatei vom M3 zu verwenden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 840Ci für die gelbe Bude 25 Okt 2014 18:56 #309795

Die GTRS Reifen (für die ich keine Erlaubnis habe) hat nur ein einziger Testskin. Die anderen haben alle noch die GTR2 Tyres.

Wenn die kopierte .tyr Datei in dieser Testversion so schlimm ist dann soll eben ein Admin den downloadlink entfernen.


Bist du den Wagen denn bereits gefahren, Hannibal?

Hältst du das 3d Model für Weissbierbudentauglich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 840Ci für die gelbe Bude 26 Okt 2014 15:59 #309839

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Wieso behältst du nicht einfach meine Original-Reifen?
Übrigens stimmt da was bei dir nicht mit dem Screendirt, der das Auto umgibt. Deswegen sieht er auf deinen Bildern so fleckig aus. Das Material dafür muss (wenn es das in Race überhaupt gibt, ka) exakt stimmen, also mit dem Hexeditor geschrieben und danach nicht mehr angefasst werden. Es ist genauso zu behandeln wie die Frontscheibe.


Xen0n schrieb:
Wenn schon, dann doch bitte nach Assetto B)

Mach ich vielleicht noch. Ist mehr eine Zeit- als eine Wollens-Frage...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 840Ci für die gelbe Bude 26 Okt 2014 16:07 #309840

Schmiddy schrieb:
Xen0n schrieb:
Wenn schon, dann doch bitte nach Assetto B)

Mach ich vielleicht noch. Ist mehr eine Zeit- als eine Wollens-Frage...

Oh ja, bitte bitte bitte! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 840Ci für die gelbe Bude 26 Okt 2014 16:46 #309841

Schmiddy schrieb:
Wieso behältst du nicht einfach meine Original-Reifen?
Im Moment haben ja noch alle skins (mit Ausnahme des speziellen Testcars an dem ich noch weitere Änderungen ausprobiert hab) deine Original GTR2 Tyres. :)
Die GTR2 Reifen bieten in Race07 etwas weniger Grip und fahren sich irgendwie schwammiger als Simbin Original Race07 Reifen.
Da GTRS Tyres in verschiedenen Mischungen verfügbar sind hab ich erstmal diese zum testen eingefügt.

Schmiddy schrieb:
Übrigens stimmt da was bei dir nicht mit dem Screendirt, der das Auto umgibt. Deswegen sieht er auf deinen Bildern so fleckig aus. Das Material dafür muss (wenn es das in Race überhaupt gibt, ka) exakt stimmen, also mit dem Hexeditor geschrieben und danach nicht mehr angefasst werden. Es ist genauso zu behandeln wie die Frontscheibe.

Screendirts hab ich nicht übernommen, da ich damit die skins nicht sichtbar bekam (wurden alle nur grün dargestellt) :(

Meine Konvertierung ist nur als Basis gedacht um Neteye (der hoffentlich diesen Wagen im Autoupdater haben möchte) ein wenig Arbeit abzunehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 840Ci für die gelbe Bude 26 Okt 2014 17:33 #309842

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Huhu,

bin bisher nicht dazu gekommen, mir ihn näher anzuschauen. Ich wäre dem Auto so aus der Ferne nicht abgeneigt, ist es doch ein von Grund auf neu gebautes Auto... nur stellt sich mir die Frage dabei, ob der in eine unserer GT Klassen zb. mit reinpasst. Ich würde ungerne eine weitere Ein-Auto-Klasse reinbringen, der fährt ja auch sonst nicht alleine rum.

Was die Reifen betrifft, kann ich PDvB durchaus nachvollziehen, bei der Konvertierung vom GTRS Lambo waren die GTR2 Reifen in Race auch eher gruselig. Zum Testen kann er da ruhig auch GTRS Reifen nutzen, ob das dann der Weisheit letzter Schluss ist und der BMW dann damit in eine Klasse passt, ist ja was anderes, zumal wenn ich da auch Hand anlege, da keine größeren Fragen kommen sollten ;)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang