Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LCD Display - Solved

LCD Display - Solved 23 Nov 2014 14:44 #310638

Hallo ihr lieben :)

Hette ne frage , hab im viele youtube video clips gesehen das macnhe Blaue beleuchtung im dem display haben , wo die selben bei mir so trocken gruen sind ob wohl es sich um das selbe auto handelt.

Weis jemand wie man das umbastelt , oder gibt es dafuhr sogar nen ganzen mod ? Odeer fals jemand weist welches file man da ueberbasteln mus damit es dan blau leuhtet gehts auch dan mach ich das selber fur meine favorite cars :)

Wurde gerne dies umbasteld da es sehr viel schoener aussiht , damit auch ein bischen moderner..

Danke und liebe gruesse !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LCD Display 23 Nov 2014 16:48 #310642

Bei vielen Youtubevideos steht ja unten in der Beschreibung, was für Mods verwendet wurden, vielleicht wirst du da schon fündig.

Ansonsten sind Nogrip und GTR4u gute Anlaufstellen für Mods aller Art:
www.nogripracing.com/files.php?maincat=5
www.gtr4u.de/database/43-race-07/
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LCD Display 23 Nov 2014 17:03 #310643

ist mir schon bekant, doch leider hat keiner von dem bennant das ehr da ein "Blue Colored Dash Metter" mod benutzt , meistens wurden immer Cars , Tracks Mods etc... bennant.. naja ich google mall weiter.. :)

dancke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LCD Display 23 Nov 2014 19:09 #310645

texrec schrieb:
Hallo ihr lieben :)

Hette ne frage , hab im viele youtube video clips gesehen das macnhe Blaue beleuchtung im dem display haben , wo die selben bei mir so trocken gruen sind ob wohl es sich um das selbe auto handelt....
Bei manchen Mod`s ist das einfach die Beleuchtung von der Anzeige, wenn das Licht eingeschaltet ist. Bei der z.B. Porsche997_FerrariF430_scca1981 Mod, wären das die beiden Dateien MOTECL.TGA & MOTECNL.TGA

MOTECL.TGA = Licht AN

MOTECNL.TGA = Licht AUS
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LCD Display 23 Nov 2014 20:32 #310646

tjaaa im diesem sinne , bedanke ich mich mall an dich JuergenBY , ich hab grad einfah mall im adobe photoshop eine TGA file erstelt , mit der gleiche aufloesung wie der file from dem porsche , und hab sie mit der TGA file MOTECL.TGA der im "GameData\Teams" steht ueberspielt , und da sind wir schon mall rihtig , alle autos haben bei mir jetzt exact diese farbe die ich in diesen TGA file mache , muss nicht blau sein , jetzt kans auch rot , gelb oder wie man es auch gerne mag sein ;)

geill...

zbs: BMW M3 GTRS

Anhang 001.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile