Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 08 Jul 2014 15:14 #306009

habe ein g25 ja.
habe es mit der logitech software probiert...aber so irgendwie...will es nicht wirklich.

trotzdem danke, probiere weiter ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 08 Jul 2014 16:47 #306011

Schau mal ob du in der Logitech Software evtl den Haken drin hast bei der Option, dass das Spiel die Einstellungen ändern darf.
AC stellt den Lenkeinschlag für jedes Auto selbst ein glaub ich. Zumindest kams mir immer so vor, dass die Serien Autos 900 Grad hatten und der Lenkeinschlag bei Rennwagen kleiner war.

Bin aber schon gut 2-3 Wochen nicht mehr gefahren, kann auch gut sein dass ich grad was durcheinander bring. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 08 Jul 2014 17:17 #306012

Joa ist tatsächlich so. Du kannst dein Lenkrad zwar weiter drehen, allerdings tut sich dann bei zb Rennwagen nix mehr in der Lenkung. Realismus halt ;)

Es gibt ne Option den Lenkwinkel einzustellen. Hat bei mir allerdings auch iwie keinen Effekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 08 Jul 2014 18:44 #306013

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
CocaCola schrieb:
Joa ist tatsächlich so. Du kannst dein Lenkrad zwar weiter drehen, allerdings tut sich dann bei zb Rennwagen nix mehr in der Lenkung. Realismus halt ;)

Es gibt ne Option den Lenkwinkel einzustellen. Hat bei mir allerdings auch iwie keinen Effekt.
Wenn du die Optione in den Grafikoptionen meinst, dann ist die nur für die optische Bewegung des InGame Lenkrad da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 08 Jul 2014 19:03 #306014

Habs grad nich offen das Spiel und fahr auch immer mit realem Lenkwinkel.
Aber ich meine in den Lenkradeinstellungen, kann man den Lenkbereich einstellen. Aber hatte bei mir eh nie nen Effekt ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 09 Jul 2014 07:19 #306029

danke für die informationen...lasse driften erst einmal sein :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 11 Jul 2014 07:25 #306058

jemand einen plan vom "time-attack" modus?
man muss bevor die zeit abläuft durch die sektoren, klar, aber wieso bekommt man manchmal mehr punkte und manchmal weniger?

war mit dem ktm x-bow r in mugello unterwegs und auf leicht und mittel kein problem...auf schwer erstmal unmöglich, für mich...:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 11 Jul 2014 15:16 #306064

Der Trick ist, sich immer nur ein wenig zu steigern und nicht gleich von Anfang an voll zu fahren. Denn nur Verbesserungen der Sektoren bringen gut Punkte. Und wenn du gleich voll pushst, kannst du nix mehr steigern.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 11 Jul 2014 16:07 #306068

:S ok, verstanden, werde ich mal ausprobieren! danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Jul 2014 15:26 #306089

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Bad Dan [me] schrieb:
Der Trick ist, sich immer nur ein wenig zu steigern und nicht gleich von Anfang an voll zu fahren. Denn nur Verbesserungen der Sektoren bringen gut Punkte. Und wenn du gleich voll pushst, kannst du nix mehr steigern.

Das muss ich auch mal probieren. :)
Das würde eventuell erklären, warum ich ein paar Anläufe gebraucht habe, für die goldene Errungenschaft mit dem MP4 12C GT3 auf der alten Monza Strecke. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Jul 2014 15:36 #306091

ja er hat recht :) habe eben gerade Time-Attack mit dem Scuderia Glickenhaus P4/5 Competizione auf gold ohne probleme geschafft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 14 Jul 2014 16:33 #306097

mit dem KTM X-Bow R auch auf gold geschafft...fast schon zu einfach, wenn man es so macht...aber ok:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 21 Jul 2014 16:17 #306208

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 21 Jul 2014 18:56 #306214

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
"New multiplayer mode without booking request. "


Yes ! B) :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 21 Jul 2014 20:16 #306221

Cool, Danke für den Hinweis!

Dann wird vielleicht ein bisschen mehr los sein auf den Buden Servern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang