Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Für AC-Bierbuden-Server CarSkins sammeln!?

Für AC-Bierbuden-Server CarSkins sammeln!? 12 Aug 2014 16:33 #306958

Edit am 19.08.2014
Dass der CarSkin den man sich für seinen Wagen ausgesucht hat auch bei den anderen Mitfahrern angezeigt wird, funktioniert z.Z. nur auf Servern mit Booking. Natürlich auch nur dann wenn die Mitstreiter auf dem Server auch dein ausgewählten Skin auf ihrer Platte haben.
Da dachte ich wie wäre es wenn wir schon mal anfangen Mod-CarSkins die jeder schon in sein Spiel integriert hat zu sammeln und in eine Übersicht zu packen.
Es gibt ja wohl nix langweiligeres als einfarbige Rennwagen.

Hab da mal was vorbereitet.

docs.google.com/spreadsheets/d/1BIhiPB0P...a6U/edit?usp=sharing
Bearbeiten könnt ihr die Tabelle nicht aber die Skins downloaden.

Legende:
original = 1:1 Abbildung aus einer RealLife Rennserie
fiction = selbstentworfene Skins mit ausgedachten Teamnamen

2K = 2048x2048 Pixel in DX1*
2Kx = 2048x2048 Pixel in ARGB**
4K = 4096x4096 Pixel in DX1*
4Kx = 4096x4096 Pixel in ARGB**

* hohe Komprimierung
** geringe Komprimierung

DL-Source
Herkunft des Downloads

Cloud = direkter DL über einen Cloudanbieter
HP = Link führt über eine Homepage


Für den Anfang sollte die so ausreichen, vllt könnte man, falls es hier sehr viele Skins werden sollen, alle in einen oder in mehreren Downloads zusammenfassen. Man müsste aber dann jeden
Ersteller fragen ob dieser auch damit einverstanden ist.

Naja ist aber Zukunftsmusik - masehn!


Nun bitte postet eure Skins aber nur die ihr auch selber fahren tut. Also nur ein Skin pro Wagen. Ist dieser aber nur in einem Downloadpaket mit mehreren Skins zu bekommen geht das auch man kann ja den besagten Wagen dann einzel ins Spiel integrieren.


Disclaimer
Das ist eine Eigeninitiative
Das soll hier nur eine Überbrückung darstellen bis es mal ne eigene
AC-**hust***hust**..bude gibt :) mit TÜV und Autoupdater und so...

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Für AC-Bierbuden-Server CarSkins sammeln!? 14 Aug 2014 19:00 #307037

Erster Neuzugang:

moritz1998 sein Weissbierbude-Racing Skin
www.weissbierbude.de/component/option,co...69088/lang,de/#69067

Direkter Download (Dropbox):
dl.dropboxusercontent.com/u/106684242/AC...bierbuden_Racing.zip


hier gehts zur Download-Liste aller bisher gesammelter Skins:
docs.google.com/spreadsheets/d/1BIhiPB0P...a6U/edit?usp=sharing

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Für AC-Bierbuden-Server CarSkins sammeln!? 15 Aug 2014 09:02 #307054

DiRTyDRiVER schrieb:
Irgend wann wird es funktionieren dass das Carskin das man für sich ausgewählt hat auch bei den Mitfahrern angezeigt wird, so weit sie diese auch auf ihrer Festplatte installiert haben.
...

Upps
bei Servern mit Booking funzt es ja
also posted eure Skins die ihr oft benutzt

Muss nur ein Link zur Downloadseite-sein.

Wer noch keine hat bei RaceDepartment findet man fast alle

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang