Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fiktive AC-BB-Eventplakate - Studien

Fiktive AC-BB-Eventplakate - Studien 20 Aug 2014 13:17 #307273

Hatte mal Lust Plakate zu entwerfen und kam auf die Idee ein oder zwei für eine fiktive AC-Bierbude zu machen.

Hier die Resultate:

dirtydriver.de/images/wbbp/mbb1.png
dirtydriver.de/images/wbbp/mbb2.png

gruß
dIrtY

Edit:
Irgendwie geht es gar nicht mehr hier Bilder zu posten. Alle Tricks die ich kenne funzen hier net mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fiktive AC-BB-Eventplakate - Studien 20 Aug 2014 13:25 #307275

Wow, in Sachen Design kann dir echt keiner was vormachen:woohoo:
Klasse Arbeit!

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fiktive AC-BB-Eventplakate - Studien 20 Aug 2014 13:59 #307280

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
den gleichen gedanken hatte ich heute auch schon B)

"Mixbuden" oder auch einfach nur "Bierbuden".

jedenfalls wieder mal klasse gemacht :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fiktive AC-BB-Eventplakate - Studien 20 Aug 2014 14:36 #307282

Jepp, und so kommt auch keiner auf den Gedanken daß es ein Event einer einzelnen Bierbude wäre, sondern klar zu erkennen, daß es ein übergreifendes Event ist.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fiktive AC-BB-Eventplakate - Studien 20 Aug 2014 15:23 #307286

Bad Dan [me] schrieb:
Jepp, und so kommt auch keiner auf den Gedanken daß es ein Event einer einzelnen Bierbude wäre, sondern klar zu erkennen, daß es ein übergreifendes Event ist.
War jetzt nicht meine Hauptintention.
Aber wenn dann so:

dirtydriver.de/images/wbbp/szbfa.jpg

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Fiktive AC-BB-Eventplakate - Studien 20 Aug 2014 15:42 #307288

Klasse DirtyDriver!

Da deine Plakate NICHT den typischen Budenstyle haben besteht (zumindest von meiner Seite aus) auch keine Verwechslungsgefahr zu eventuellen offiziellen Budenevents :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang