Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Karriere N4-Exige S-Silverstone

Karriere N4-Exige S-Silverstone 29 Okt 2014 16:08 #309941

Getreu dem Motto "learn to drive, then go online" arbeite ich gerade den Karriere-Modus ab.
Alles easy.
Tja, bis auf diese Fahrzeug/Strecken-Combo.
Ich find kein Setup, um mit der KI bis zum Schluss mithalten zu können.
Wo ist der Schlüssel zum Erfolg?

Karriere-N4-Lotus Exige S-Silverstone-Race.

Danke schon mal, ich hol mir derweil etwas Frust ab B) das trainiert ja auch ungemein :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Karriere N4-Exige S-Silverstone 29 Okt 2014 16:42 #309944

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Das Problem an der Geschichte ist ja eigentlich das Wheel und der individuelle Fahrstil ^^

DAS perfekte Setup kannst du letztlich nur selbst erstellen, weil du deinen Fahrstil am besten kennst und an dein Wheel gewöhnt bist B)

Aber allgemein würde ich folgendes machen:

- Sturz auf negativen Maximalwert (dann hast du schon mal die Kurven weg)

- Reifendruck: Der ist standartmäßig "kurz vor Explosion" des Reifens eingestellt -> null Grip
Dreh den mal auf 1.7(VA) und 1.8(HA)

- Wenn verstellbar, dann kannst du die Höhe noch runternehmen



...dann einfach fahren, sollte passen ;)

LG :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Karriere N4-Exige S-Silverstone 29 Okt 2014 16:43 #309945

Okay, statt Frust gab es Erfolg, was 4. Platz bedeutet und Session complete.
ABS und ESC hab ich dazu von Default auf OFF gestellt. Heikleres aber späteres Bremsen und jetzt besseres Lenken mit Gas gaben den Ausschlag.
Weiter zu Intermediate, trotzdem würd mich ein "gescheites" Setup interessieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Karriere N4-Exige S-Silverstone 29 Okt 2014 17:53 #309947

Bin auch gerade an der selben Stelle. Die KI ist nicht wirklich die beste. Wenn man oft genug neustartet bleiben die irgendwann wann mal kurz stehen am Start und schon ist man auf Pos. 1. Ein Recht witziger Fehler. Desweiterem viel mir auf das die KI einfach davon zieht langsam aber sicher auf der Geraden. Haben die mehr Power??? Scheint mir da müsste nachgearbeitet werden... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Karriere N4-Exige S-Silverstone 29 Okt 2014 21:25 #309959

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
im karriere modus sind bei den rennen oft unterschiedliche klassen unterwegs...
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Karriere N4-Exige S-Silverstone 29 Okt 2014 22:24 #309962

Hab die Lotusrennen heute auch gemacht, fand die bislang vom Fahrverhalten auch am schwierigsten.
Bei den Rennen sind oft etwas stärkere Autos am Start, die auf den Geraden gut wegziehen. Auf der Bremse verlieren die dafür aber um so mehr und wenn man in Lücken reinsticht, gibt die AI schnell nach. Nur nicht für den Onlinemodus angewöhnen, da kann das schlecht ankommen :P

Hab am Karrieremodus trotzdem viel Spaß, bin viel zu viele von den Karren noch nie gefahren vorher. Beonders beim KTM XBow war das Grinsen nicht aus dem Gesicht zu kriegen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Karriere N4-Exige S-Silverstone 30 Okt 2014 06:14 #309966

X-Bow ist der Hammer. Hab schon mal bei mobile.de geschaut.......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Karriere N4-Exige S-Silverstone 30 Okt 2014 11:34 #309980

Meraculix schrieb:
im karriere modus sind bei den rennen oft unterschiedliche klassen unterwegs...

Moin, das macht es ja so luschtig :-)

Am Ende der Karriere = reinrassige Klassen, da geht's zur Sache :)
VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang