Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa - Eventankündigung - Bitte

Assetto Corsa - Eventankündigung - Bitte 30 Okt 2014 22:30 #310020

Hallo wäre toll wenn ihr bei der Eventankündigung
folgendes dazuschreiben könntet.

1. Reifenverschleiss (1x,2x,3x,?)
2. Treibstoffverbrauch (1x,2x3x?)


Dieses "roulette" bei einem Event is nicht grad angenehm.

EDIT: Bitte die "Race over Time" höher einstellen ich empfehle 3-5 min. ( damit man auch fertig fahren kann)


weitere vorschläge

Booking Mode hätte nur vorteile.

1. Bei Disconnect kann man neuverbinden

(kann ja auch scho mal im training sein das mal ein kabel abgesteckt wird oder sonstiges)

2. Es wurde beim letzten rennen (spa) am Server 1
permanent gejoint und verlassen.
Booking mode ebenfalls ein vorteil.

3. Man muss nicht angst darum haben das man das fahrzeug was man gerne fahren würde nicht fahren kann da dann jedes fahrzeug so oft verfügbar wär wie slots am server sind. (war bei race nicht anders)




(EDIT:ich weis das wir im teamspeak schon darüber gesrpochen haben deswegen steht es unter weitere vorschläge, aber das is ein anderes thema, mal abgesehn davon das server 1 VOLL war innerhalb 1 minute nach dem er online war)

PS: Versteh es als positiv gemeinte Kritik/Feedback und der möglichkeit das sich hier auch die community dazu äussern kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Eventankündigung - Bitte 30 Okt 2014 22:37 #310022

Das haben wir im Teamspeak schon ausführlich geklärt, denke ich.

Nachteil des Bookings: Es sind auch noch Leute nach dem Beginn gekommen und die kommen dann nicht mehr rein.

Es war, wie ich es mitbekommen habe, bei Events bisher nicht anders.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang