Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT2 auf SPA ist eingeschlagen wie ne Bombe ;-)

GT2 auf SPA ist eingeschlagen wie ne Bombe ;-) 08 Apr 2016 07:37 #314959

  • M*A*S*H
  • M*A*S*Hs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Guten morgen freunde der frohen Rennsimulation,

da ich ja die Woche im TS angeregt hatte ein wenig den "Ladykracher" Server zu Kopieren :whistle: :P Haben wir jetzt schon 3 Tage Hintereinander einen sehr gut besuchten "GT2 / SPA" Server

Da ich gestern Mittag schon früher zu Hause war um Home Office zu machen :silly: konnte ich mich schon gegen 12:00 Uhr :) mit "Macspeed" über ein schönes 22 Mann Rennen in SPA freuen

Ob man die Strecke nun mag oder nicht, steht ja wieder auf einem anderen Blatt, doch denke ich - wie auch schon gesagt, sollte man sich etwas nach der breiten Masse richten um überhaupt auch wahrgenommen zu werden, damit wir Werbung für unsere Community und unsere anderen Server generieren können.

Wir sollten unsere Augen vermehrt aufhalten, welche Strecken mit welchen Auto Konstellationen gut ankommen - Mit der Aktuellen "Touristen Strecke" auf der Schleife, bin ich so noch nicht ganz einverstanden bzw sehen meine Ideen wie auch schon im TS gesagt hierfür einfach anders aus.

Wir sollten auf jedenfall die Maximale Slot Anzahl verfügbar machen und die 24 Slot´s ausreizten, 18 kann ich nicht nachvollziehen :S ?
Was die Konstellation der Autos angeht, sollten hier mehr "Otto Normalverbraucher" Autos stehen, welche nun mal die Vielzahl der Touristen Strecken Besucher ausmachen.... H-Schaltung usw. Das ganze auf 2 Autos zu begrenzen, finde ich schon ganz gut - zumal man sehen muss, das die Wahrscheinlichkeit von 2x dem selben Super Sportwagen überholt zu werden doch eher gering ist.

Mann muss überlegen, worin besteht der Anreiz die Touristen Strecke zu fahren !? ;) Man(n) will wie es Wirklich ist - vom Parkplatz starten, durch die Schranke fahren und auf den Spuren des Rennsports & Walter Röhrl, bei schönem Wetter die Strecke genießen und wenn ne Corvette an einem vorbei Knallt das Fenster runter machen um den Sound zu genießen :evil: So zumindest für mich ^^

Was mich gleich, zum nächsten Punkt bringt, müssen wir wirklich bei "trübem Eifel Wetter fahren" ? :blush: Das wirk doch alles sehr trist und Demotivierend - Auch wenn die Eifel Wahrlich eben diese Tage hat, so hat Sie auch mal Sonnige Tage wo man eine Runde auf der Nordschleife wohl mehr genießt wenn die Sonnenstrahlen durch die Bäume schießen und um 17:30Uhr im Pflanzgarten die Sonne so tief steht das wenn ich da durch knalle ich kaum noch die Strecke sehe, das treibt mir ein Grinsen ins Gesicht B) Assetto Corsa hat mehr zu bieten als trübes Wetter - lasst es uns nutzen :lol:

LG

Alex
Letzte Änderung: 08 Apr 2016 08:29 von M*A*S*H.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT2 auf SPA ist eingeschlagen wie ne Bombe ;-) 08 Apr 2016 10:39 #314963

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
M*A*S*H: Wir sollten auf jedenfall die Maximale Slot Anzahl verfügbar machen und die 24 Slot´s ausreizten, 18 kann ich nicht nachvollziehen :S ?

Am besten noch erweitern auf 32-36 finde ich:

www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...ted-to-ac-1-5.28132/
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT2 auf SPA ist eingeschlagen wie ne Bombe ;-) 08 Apr 2016 11:04 #314964

  • M*A*S*H
  • M*A*S*Hs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Sehr Geil !!!! Wenn dafür keine Erweiterung bei den Usern nötig ist, dann befürworte ich das ganz klar - zumindest für die Touristen Nordschleife - ein Absolutes muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT2 auf SPA ist eingeschlagen wie ne Bombe ;-) 08 Apr 2016 11:11 #314965

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Nach dem Event gestern Abend wurde die Tourist auf die maximale Anzahl der Fahrerslots hochgestellt.
So nen Fehler kann beim wechsel der Rennstrecke schonmal passieren. ;) Ich bitte das zu entschuldigen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT2 auf SPA ist eingeschlagen wie ne Bombe ;-) 08 Apr 2016 11:17 #314966

  • M*A*S*H
  • M*A*S*Hs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Super, danke schon mal und was hälst du von der Erweiterung welche "Strietzel" verlinkt hat und der Idee mit den Allgemeineren Autos & Wetter ?
Letzte Änderung: 08 Apr 2016 11:18 von M*A*S*H.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT2 auf SPA ist eingeschlagen wie ne Bombe ;-) 08 Apr 2016 12:59 #314967

  • M*A*S*H
  • M*A*S*Hs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
@ Blackhawk: Alles Super Umgesetzt - Danke !!!! :cheer: :cheer: :cheer:
Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang