Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [ACRGP] AssettoCorsa Rennsimulanten Grand Prix2016

[ACRGP] AssettoCorsa Rennsimulanten Grand Prix2016 08 Apr 2016 09:00 #314960

  • M*A*S*H
  • M*A*S*Hs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Hallo liebe freunde der frohen Rennsport Simulation,

da ich etwas mehr im Assetto Corsa bereich machen möchte, und mir ein Rennen Donnerstags zu wenig ist, würde ich gerne einen Grand Prix mit Training, Qualifying, rennen und Punktevergabe veranstalten.

Bei Interesse habe ich mir das folgendermaßen gedacht.
Es wird in der "Rennwoche", 1 Server, bereitgestellt - wo man auf der Aktuellen Strecke mit der Community Trainieren kann - so wie jeder gerade Zeit hat. Als Renntag würde ich den Sonntag Abend vorschlagen. Da hier davon auszugehen ist - das die meisten da sind. Wie üblich sollte man vlt. 20:00 Uhr Quali machen und 20:30 Uhr dann das Rennen.

Über Anzahl der Strecken des Events kann man sich ja noch Unterhalten. Ein Grand Prix sollte über die Gesamte dauer die selben Fahrzeuge beinhalten.

Ich würde die Organisation und Punktevergabe mit Veröffentlichung des jeweiligen Renntages im Forum übernehmen.


Jetzt stellt sich nur die Frage, Habt Ihr lust der Grand Prix Champion 2016 zu werden ? :evil:

Lasst es mich wissen

Gruß

Alex
Letzte Änderung: 08 Apr 2016 09:03 von M*A*S*H.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang