Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage zum Sound

Frage zum Sound 29 Okt 2016 14:29 #319349

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Also AC gefällt mir immer besser, bis auf momentan 2 Dinge:

1.: Bremsen, könnte besser sein, machmal hab ich wenig Gefühl dafür, fühlt sich so an als wäre aquaplaning auf der strecke
2.: das ist das eigentliche Anliegen:
soundtechnisch könnte AC einen ticken besser sein, manche Autos hören sich schon recht gut an, bin aber sehr von RRE verwöhnt, dort hört man die Gegnerautos einfach viel besser, das ist mMn total atmosphärisch und von S3 wirklich gut umgesetzt.

Jetzt ist mir schon klar das dies nicht so einfach in AC herzustellen wäre, aber was mich ein wenig gewundert hat ist das der Sound, wenn man unter einer Unterführung fährt oder wo es gut zum hören ist, ist auf der NOS Tourist im Streckenabschnitt Breischeid-Ex Mühle, hier wirklich ein (für mich) absoluter toller Motorensound, schon vorhanden ist.

Bin jetzt nicht der große Programmierer (eigentlich gar keiner ) , aber ist es nicht irgendwie möglich diesen "Hall"-Effekt auf alle Autos freizuschalten, finde den einfach viel klarer und auch detailierter.

Was meint ihr?
Bzw. hat jemand Connection zu Kunos und könnte das mal ansprechen, oder bin ich der Einzige der mit dem Sound nicht 100%ig zufrieden ist?
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Zum Seitenanfang