hi,
ich hab mittlerweile mein 3. thrustmaster t500 rs mit f1 erweiterung...
das erste ging nach nem jahr in der garantiezeit kaputt, das hatte ich im lidl onlineshop gekauft,der seinerzeit der billigste anbieter war. da sie das gerät aber aus dem sortiment genommen hatten,bekam ich anstandslos mein geld zurück und bestellte mir danach eins beim mediamarkt.
das wies nach ein paar monaten genau den gleichen fehler wie deins auf und schaltete sich ohne vorankündigung ab und lies sich nicht mehr aktivieren,also bin ich zum mediamarkt gefahren und hab es reklamiert....die gaben mir auch direkt wieder mein geld zurück und sagten ich solle es mir neu bestellen...
auf nachfrage wieso ich net einfach ein anderes zugesandt bekomme (mediamarkt hat ja keine so teuren lenkräder in ihren ladengeschäften) kam als antwort,dass das eine vorgabe von thrustmaster sei und die das immer so handhaben würden...
also kannst du froh sein ein tm zu haben, denn ich glaub nicht, dass das andere hersteller bei so teuren wheels auch so abwickeln.
als ergebnis bin ich deswegen fast 1,5 jahre mit nem kostenlosen lenkrad gefahren...
du brauchst dir also keine sorgen zu machen, deine reklamation wird ohne probleme abgearbeitet und du wirst ein nagelneues lenkrad erhalten
lg VW