Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MOD-Server

MOD-Server 29 Jan 2017 14:02 #321210

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hi all,
hi admins,

wollte mal nachfragen was die Admins von einen Mod-Server halten?
Da ich ein ziemlicher Laie bin was die EDV und im speziellen Betreuung von Datenbanken/Betreuung von Servern etc... betrifft weiß ich auch gar nicht wie hoch der Aufwand für soetwas ist aber ich habe mir gedacht, ansprechen kann man es ja mal.

Es gibt ja mittlerweile schon sehr viele Mods in AC, einige sind echt gut andere weniger, ich beziehe mich da auf Fahrzeugmods,
Strecken außerhalb des Original content bin ich sehr selten gefahren.

Jetzt finde ich es schade, gut es gibt ja trotzdem viel Originalcontent der ausgezeichnet ist und man mods gar nicht braucht, das man das nicht mit anderen gemeinsam fahren kann, die Public Server die Mods anbieten sind entweder mit PW belegt oder es fährt keiner.
Aber ich denke mir die Rennsimulanten haben sich schon ein gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet und daher könnte der Server mit dem Mod schon gut besucht sein.

Man könnte ja den Server immer für eine Woche laufen lassen und die Resonanz in einem Thread erfahren.

War nur mal so angedacht, was haltet ihr davon?
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang