Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Lenkrad...nur welches!?

Neues Lenkrad...nur welches!? 20 Feb 2017 11:14 #321765

  • michum81
  • michum81s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC
  • Beiträge: 118
hey sim freunde

ich bin jetzt ein halbes jahr dabei. und bin ein wenig angefressen :) jetzt muss bessere hardware her!7
hatte mir zu anfang mal das thrustmaster t150 set gekauft. war auch ne gute idee. um mal zu schauen wie das so ist mit simraceing. jetzt hab ich die äusserst bescheidenen pedale von thrustmaster schon mal ausgetauscht mit fanatec csl elite. ganze geile dinger.
nun jetzt muss auch ein besseres lenkrad her. ich hab mir gedacht mit den fanatec csl wheel und base, hätte ich da was schönes. auch vom preis intersant.
was meint ihr so?!

CSL-Elite-Wheel-Base_07.jpg



gruz michi
Wer hat`s erfunden....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Lenkrad...nur welches!? 20 Feb 2017 11:44 #321766

Das CSL Equipment ist von deinem T150 eine ordentliche Steigerung meine ich mal zu behaupten! Ich selbst habe die CSl Base schon getestet und finde sie nicht schlecht, aber die Lüfter waren zum Release im Betrieb doch relativ laut und es gab ein Paar Klapper Geräusche wenn du FFB um die 100 fährst. Deswegen würde ich es erstmal irgendwo testen bevor du es kaufst! Ansonsten ist es eine solide Base mit den üblichen Fanatec Einstellungsmöglichkeiten etc.! Mich würde interessieren, welches Rim du dir anschaffen möchteste? ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Lenkrad...nur welches!? 20 Feb 2017 11:45 #321767

Was natürlich noch wichtig wäre, ist deine Investitionsmöglichkeit bzw was du ausgeben kannst! Dann ist es einfacher dich zu beraten ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang