Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrernamen Online

Fahrernamen Online 03 Feb 2018 16:47 #329650

Zu erst einmal "Hallo Zusammen" hab mich vor kurzem bei euch registriert. Danke für die Aufnahme :P
Bis jetzt fahre ich hauptsächlich auf dem Spa Server von euch. Macht echt Fun und der Umgang ist meist ganz nett. Nun kommt auch schon meine erste Frage mit Ctrl+L sollten doch im Rennen die Namen der andern Fahrer angezeigt werden. Das geht bei mir einfach nicht, wird nix angezeigt. Also weiss nie bei wem ich mich entschuldigen muss für nen Rempler usw. Falls mir jemand dabei weiterhelfen kann, Danke. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fahrernamen Online 03 Feb 2018 16:52 #329651

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Hi,

fährst du mit VR-Brille? Eigentlich ist das mit Strg+L schon richtig, aber bei VR-Brillen funktioniert das soweit ich weiß nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fahrernamen Online 03 Feb 2018 16:55 #329652

Danke für die rasche Antwort. Ja ich fahre VR - schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang